Der Typ unter mir …

Ja auch wenn ich sie nicht regelmäßig gucke.. eher extrem selten, da ich kein TV habe.
Die gibts aber bestimmt auch irgendwo zu legalen Download,. muss ich mal schaun..

Bleiben wir bei Serien.. mal gespannt wer hier alles auf dem laufenden ist
Der User unter mir ist genauso vernarrt wie ich in Chuck und hält diese für eine der Top5 :)

Ich find Mr. Norris zwar amüsant aber mag seine Serien nicht ...

Der User unter mir wartet auch auf Folgen 19 und 20 der fünften Staffel Stargate Atlantis und ärgert sich auch, dass die Serie damit endet und es nur noch einen Film geben wird.

Gut, die zwölf Stunden Wartezeit sind vorbei. Kehren wir zu den aktuellen Themen zurück.

Die/der/das Typ unter mir kann jetzt nicht antworten, weil sie/er/es gerade noch die letzten Geschenke besorgen muss.

In der Tat .. ich kann erst jetzt antworten und hab die letzten Weihnachtsgeschenke um 2 bei Amazon bestellt.

Der User unter mir hetzt lieber ins Kaufhaus zum Einkaufen

Das bin ich, diese sogenannte "Ruhigste Zeit des Jahres" geht mir so auf den Senkel, da ist mehr Hektik als in einen Ameisenhaufen wenn ein Ameisenbär vor der Tüt steht.

Der User unter mir war schon mal in einem Hochhaus höher als 350 m auf der obersten Etage/Aussichtsplattform.

Der Doc!

hm auf einem Hochhaus in der Größe war ich nocht nicht.
Der höchste Aussichtspunkt an dem mich bis jetzt befand war ein Fjord in Norwegen. Dort konnte man an einer steil abfallenden Felskante 630m runter bis aufs Wasser schauen.
Ach ja und einen Zaun oder eine Absperrung gab es nicht, wer will kann springen :D.

Der User unter mir nutzt Sylvester um unbehelligt eine Sylvesterparty mit richtig (nein RICHTIG) lauter Musik zu veranstalten ohne Ärger mit den Nachbarn zu bekommen.
(Wann hat man sonst die Gelegenheit dazu? :D)

:offtopic:
Silvester schützt vor Strafe nicht. ;)
Auch an Silvester gelten die Ruhezeiten, und dass ist auch gut so.
Schliesslich haben nicht alle Leute die Möglichkeit intensiv zu feiern.
Denn es soll ja auch welche geben die an Feiertagen und womöglich sogar im Schichtdienst arbeiten. ;)
Man sollte seine Nachbarn und deren "Gewohnheiten" also möglichst kennen.

Theoretisch ist sogar die knallerei ruhestörender Lärm. ;)
Allerdings wird vieles bei diesem "Volksfest" lockerer gesehen und toleriert.
Nur übertreiben sollte man es halt nicht.

Ich bin Silvester zum glück weit ab von der Zivilisation.
Wenn es dort Bürgersteige geben würde, würden diese um 18 Uhr sogar hochgeklappt werden. :-)

Wir haben "richtig" gefeiert... wenn auch nicht mit lauter Musik.

Mein Kollege hat (warum auch immer) Böller dabei gehabt, so kleine Teppuchfurzer und paar Dicke. Alles in einer Tüte, welche im Hauseingang (so ne Art Vorbau) aufm Stuhl lag.
Ich sag noch.. pack die weg, aus dem Alter musste doch langsam raus sein. Ich hab vor 7-8 Jahren sowas dasletzte mal gemacht glaub ich.
Naja, er haut die Dinger einen nachm anderen los. Und auf einmal, beim Ausholen kommt ein Funke in die Tüte und die Teppichfuzer gehen los... ALLE.

Wir standen zu fünft in dem 3qm Eingang und haben uns vor Schiss an die Wände gedrückt wie die Blöden weil da alles hochging in der Tüte...
Das Ende vom Lied.. Dreck ohne Ende und es muss wohl neu gestrichen werden. DIe Qualmwolke war so dicht, man konnte nix mehr sehen. Die dicken Böller sind scheinbar nur verpufft oder so, jedenfalls hab ich nur 2 gehört. Glücklicherweise... hab immer gerechnet die fliegen durch die Gegend und mir in Nacken.
Stuhl blieb aber heil :-) Und es war das Gespräch des Abends.. ist ja zum Glück nix passiert :)

Der User unter mir hatte eine ähnliche schreckhafte Silvestererhfarung dieses Jahr.

Die härteste hatte ich letztes Jahr :P
Aber dieses Jahr wollte son Kanonenschlag sich nicht ganz anzünden lassen, kurz hat die Lunte gezündet, dann gingse wieder aus. Wie auch immer hat sie sich auf einmal selbst entzündet, da hab ich das Ding irgendwo hingeschmissen und BÄÄM.

Der User unter mir hat das neue Jahr mehr oder weniger verschlafen.

Neue Beiträge

Zurück