Der Typ unter mir …

Auch wenn nun ein Beitrag dazwischen steht.
Ja ich war da :)
3x bisher.
1. Mit Eltern Florida Rundreise im letzten Jahrtausend ;)
2. Mit Eltern California, Utah, Nevada, etc Runderreise, ebenfalls letztes Jahrtausend
3. 6 Wochen zur Schule gegangen da, kurze Zeit nach 9/11, hab den Angriff auf Afghanistan live 15Uhr im TV gesehen

Der User unter mir war schonmal in Irland und hat sich über die Sperrstunde aufgeregt. (Zur Info, Kneipen ab 12Uhr, Clubs ab 3Uhr)

Irland scheint kein beliebtes Reiseziel hier zu sein.

Dafür noch was Schwieriges: Der User unter mir war schon mal in der Mongolei...

Nee, tut mir leid, aber meine Schwiegereltern fahren jährlich dort hin, so dass wir mittlerweile mit einer ganzen Reihe von mongolischen Mitbringseln gesegnet sind. Einige davon sind durchaus sehenswert.

Der Typ/die Userin unter mir kommt gerade vom Schlittschuhlaufen auf´m Dorfteich.

Es gibt nur einen Wintersport, den ich aktiv betreibe und das ist Langlaufen. Daher nichts mit Schlittschuhlaufen.

Der User unter mir musste bei seinem Auto nicht Eiskratzen bzw. Schnee wegschaufeln, da er gar keines hat.

Der Doc!

So sieht's mal aus ;-)

Der User unter mir plant im Laufe dieses Jahres sein Zimmer / seine Wohnung von Grund auf zu renovieren.

Yeah - that's me!! Am 24.1. ist mein Schlafzimmer dran :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------

Der User unter mir wird gerade von großen Zahnschmerzen geplagt ... :suspekt:

Ich nehme mal an, du meinst ißt, hab gerade so ein Kaubonbon eingeworfen. Ist der Nachtisch zum Abendessen Apfel und Banane.

Der User unter mir macht auch beim Fragespiel mit.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück