Der Typ unter mir …

Ob 1x mitmachen mit Arbeit gleichzusetzen ist weiss ich nicht. :-)

Der User unter mir hat im letzten Jahr erst nach 18uhr an Silvester entschieden was er macht.

Ja, eine Viertelstunde vor Neujahr musste ich mir eingestehen, dass ich es nicht mehr schaffen würde, zu einer DER Locations zu kommen und blieb einfach da wo ich zu diesem Zeitpunkt war - und ich nahm mir für das nächste Jahr ganz fest vor, mir das früher zu organisieren.

Der User unter mir hasst Gutscheine.

und wie! finde ich einfallslos ......
Ich verschenke keine und möchte auch keine bekommen ! ! ! ;-]

Der User unter mir hat bislang noch nicht ein einziges Geschenk gekauft :-)

Jap, mach ich frühstens 22. oder 23. Dezember - hat schon Tradition ;) .

Der User unter mir schenkt mindestens einer Person ein Geschenk, welches einen Wert von mehr als 250 Euro hat.

Yoyo, ich schenke meinen Ältesten meine gesamte Erfahrung und Unterstützung als Fahrradschrauber und -fahrer beim Montieren seines neuen Rennrads, und das ist unbezahlbar, für alles gibt es ...

Der Typ unter mir verbringt Weihnachten nicht in diesem Land.

Ja ich fahre in den Urlaub. Dort werde ich feiern und mich betrinken. Es wird bis Neujahr dauern, damit ich wieder nüchtern werde!
(..stimmt, ich werde bis zun nächsten Jahr braucht, um dies zu verkraften. hehe)

Der Typ unter mir hat einen 80 cm langen Pe...................rsönlichen Kommentar abgegeben! hehe (lösch)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab gerade die Mail aus dem Journal geöffnet und diesen Thread entdeckt. Hab die ersten beiden Seiten und die letzten 2 gelesen, die, die dazwischen lagen, hab ich mir gespart. ;)

Die Type, die unter mir liegt, quält sich zur Zeit mit auch mit VBA-Routinen rum und sollte eine Sie sein :-) (ein ER tuts aber auch)

Hi Luzie, mal ein paar kurze Regeln:

Wir verwenden nicht mehr den Begriff Typ sondern den Begriff User, damit wird das ganze geschlechtsneutral.

Wie bereits im Ausgangspost steht, muss man die Bedingung erfüllen können, um die nächste Bedingung vorgeben zu können. Wenn niemand innerhalb von 12 Stunden die aktuelle Bedingung erfüllen kann, so darf der nächste nach dieser Frist wieder eine Bedingung stellen, ohne die vorige erfüllen zu können.

Solltest du im Rennen mal zu spät kommen, d.h. jemand anders hat auch eine Antwort gegeben und war um Millisekunden schneller, so editier deinen Post bitte, dass jeder sehen kann, was jetzt wirklich die letztgültige Bedingung ist.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück