Der Typ unter mir …

Nein das zählt nicht, ein Ferienjob macht man während der Ferien, d.h. dieser beginnt und endet innerhalb der Ferien. Wären wir immer noch bei:

Der User unter mir könnte jetzt Ferien haben, hat aber einen (Ferien-)Job angenommen und ärgert sich nun, da das Wetter super ist.

Edit: Schlag mich... aber die Ferien sind ja am 1.8. vorbei oder?! Es wurde ja nicht explizit nach einem Ferienjob gefragt.

Nun mit Ferien meinte ich sowas wie Schul- oder Semesterferien. Und die sind nicht zwangsweise am 1.8. vorbei. Meine Semesterferien haben vor 2 Wochen erst begonnen *Beinehochleg*

Wenn du, Felix, also nach dem Job in absehbarer Zeit wieder die Schulbank (oder etwas vergleichbares) drückst, also nur die reguläre Ferienzeit für eine Taschengeldaufbesserung unterbrichst, so sehe ich die Bedingung als erfüllt an. Wenn nicht, ist die Zeit eh' bald vorbei ;)

Nachdem die Zeit ja schon um ist, mach ich mal weiter.

Der User unter mir hat zuhause einen Swimmingpool (kann auch so einer aus dem Baumarkt mit 2-3 m Durchmesser sein).

Der Doc!

Tja, wieder einige Zeit vergangen...

Der User unter mir hat einem Freund/Verwandten mal einen schönen Computerstreich gespielt und sagt uns, was es war und auch wie die Reaktion war.

Der war so simpel, ich trau mich gar nicht erzählen.

Unsere Dienst-PCs haben so eine Intel-OnBoard-Graphik, da kann man (wenn man es einstellt) ganz einfach den Bildschirm um 180 Grad drehen.

Hab das mal einem Kollegen gezeigt, drauf hin haben wir den Desktop seines Kommandanten um die 180 Grad gedreht und uns dann in die Küche verzogen. Sein Chef hat sich dann an den PC gesetzt und erst mal kräftig geflucht, wir sind dann zu ihm gegangen und haben gesehen, dass er den ganzen Monitor um 180 Grad gedreht hat, damit er wieder normal sieht. Wir haben da richtig kämpfen müssen, um nicht lauthals loszulachen.

Der User unter mir ist diesen Sommer mal vom Regen überrascht worden und völlig durchnässt worden.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück