Der Typ unter mir …

ok, also letzter Versuch:

Sascha stellte die Aufgabenstellung wer z.Z Kampfsport treibt..
Daraufhin hast du dich gemeldet, das du in deiner Kindheit eine Kampfsportart betrieben hättest..Nix wies daraufhin das du das noch immer machst, dadurch hast du die Aufgabenstellung nicht erfüllt...

Da du fragtest wie denn Kung Fu richtig hieße, meldete ich mich um ein paar Vorschläge zu machen..Während des Posts dachte ich mir, ich könnte ihn ja dann auch kurz auf seinen Fehler aufmerksam machen..Es sollte in keinster weise ein Flamepost oder ähnliches werden, wie es mir langsam vorkommt..

Deshalb back to Topic:

Ex1tus hat gesagt.:
Der User unter mir kann sagen wie der(/die) korrekte(n) Ausdruck(/Ausdrücke) ist (/sind).

@lexz
Das war schon alles richtig so. ;-)
Wenn du nämlich auf die Zeit schaust, hat er über 12 Stunden später gepostet. Von daher musste er die Bedingung nicht erfüllen. Er hatte es nur so zur Info dazu geschrieben. ;-)

Ich. Irgendwas sportliches. Fitness oder Kung Fu (ja ich weiß das ist nicht der korrekte Ausdruck)

Der User unter mir kann sagen wie der(/die) korrekte(n) Ausdruck(/Ausdrücke) ist (/sind).

@Chumper
Ich glaube, du hast dich in der Bedingung geirrt.
Das von Ex1tus war die letzte gültige Bedingung.

MFG

Sascha

Der User unter mir hat am Wochenende richtig dick Party gemacht und postet hier seine Erlebnisse und vielleicht auch noch den durchschnittlichen und maximalen Promillespiegel (falls vorhanden). :suspekt:

12 Stunden sind um und es hat sich kein Partylöwe eingefunden. Die müssen wahrscheinlich alle noch ausnüchtern xD

Der User unter mir trinkt generell nichts oder nur wenig. Also höchstens mal ein Gläschen Wein etc.

Das bin wohl ich... zwei Gläser sind für mich schon ziemlich viel und äußerst selten!

Der User unter mir könnte jetzt Ferien haben, hat aber einen (Ferien-)Job angenommen und ärgert sich nun, da das Wetter super ist.

Neue Beiträge

Zurück