Der Typ unter mir …

Das bin ich. :-)
Ich trinke keinen Kaffee und zur Zeit auch keine Cola oder ähnliches.

Der User unter mir treibt mindestens 5 mal die Woche Sport.

MFG

Sascha

Jupp, 5 Tage die Woche Fingertraining für die kommende Olympiade im Schnelltippern ;)

Der Typ unter mir überlegt sich bald mit einem neuen Hobby anzufangen, was nix mit Computern o.ä. zu tun hat. ;-)

Ich. Irgendwas sportliches. Fitness oder Kung Fu (ja ich weiß das ist nicht der korrekte Ausdruck)

Der User unter mir kann sagen wie der(/die) korrekte(n) Ausdruck(/Ausdrücke) ist (/sind).

Der User unter mir betreibt einen Kampfsport und sagt uns welchen. Also nicht hat es mal gemacht, sondern macht es immer noch. ;-)

Tztztz Exitus du solltest genauer lesen :P

Kommt drauf an was du willst..

Shaolin Kung Fu
oder Wushu = chinesische Kampfkünste

aber allg. wird alles unter Kampfkunst, Selbstverteidigung, Kampfsport gefasst, mMn.

[offtopic]
@Ex1tus
Wenn du Kampsport machen möchtest um fit zu werden, solltest du nicht mit KungFu anfangen. In vielen Fällen ist das die erste Zeit nur mentales Training. Natürlich gibts auch Ausnahmen, bei denen man auch viel läuft und so.

Wenn du fit werden möchtest, ist in der Richtung Boxen, Kickboxen oder Muay Thai besser geeignet.
[/offtopic]

:offtopic:

Kickboxen hab ich mir auch schon überlegt...

Aber es geht mir primär nicht darum fit zu werden...Wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre ;).

:offtopic:
Ich hab halt auch mit Kampfsport angefangen um wieder richtig fit zu werden und der Selbstverteidigungeffekt ist natürlich auch nicht schlecht.
Bevor ich mich entschieden hatte, hab ich viel im Internet gelesen und mich schlau gemacht. Ich hab mich dann für Muay Thai entschieden.
Ich sah halt als Vorteil, dass viel Boxen enthalten ist. Man kann mit dem Beinen attackieren und auch Ellbogen und Knie benutzen. Dann gibts halt noch Clinchen und so ne Art Ringen auf dem Boden, wodurch man den Gegner zur Aufgabe zwingen kann.
Für mich das wichtigste war halt, man muss nicht so ganz gelenkig sein. ;-)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/kickboxen-muay-thai-kein-besser-thread-15321/

Schau dir einfach Probe-trainings mit, also bei mehreren Kampfsportarten. Dann siehst du ja, was dir besser gefällt. ;-)

Der User unter mir kann sagen wie der(/die) korrekte(n) Ausdruck(/Ausdrücke) ist (/sind).

Habe deine Frage beantwortet, hätte sonst eine Aufgabe gestellt.
Da ich aber auch nur meine Meinung kundtat, habe ich deine Aufgabenstellung nicht erfüllt.
Vielleicht sollteste noch genauer lesen. ;)

\\Edit

Glaube wir reden einandervorbei..
Ich meinte die Aufgabenstellung, wo Sascha fragte ob jmd zur Zeit Sport treibt, als ich dich darauf hingewiesen hatte das du die Aufgabenstellung gar nicht erfülltest ;)

Aber wurscht, weiter jez

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück