Der Typ unter mir …

\\OT
Wie, man kann die verwerten lassen? Muhahah, ich werd reich ;)

Ja, habs dann natürlich vor, sobald ich rausgefunden hab wo ich dafür Geld krieg oO.

Der Typ unter mir freut sich schon riesig auf den nächsten Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, Urlaub. Aber ich will auch für mein Altpapier Geld haben! Ich hab noch Computer Bild Spiele hier rumliegen, die ich mir mit 11 oder so gekauft hab.

Der User unter mir macht in seinem Heimatland Urlaub.

Das mache ich. Ich bleibe nämlich in Deutschland. ;-)

Der User unter mir fährt/fliegt dieses Jahr zweimal in Urlaub.

EDIT
Da war ich etwas zu langsam. Aber eigentlich zählt es ja nicht. Da es ja nicht das aktuelle Heimatland ist. ;-)
Das soll aber Ex1tus entscheiden.

Ok, ich entscheide mich für Sascha, da ich seine Bedingung erfüllen kann ;).

Einmal mit den Eltern (seit langem mal wieder) und einmal mit Kumpels.

Der User unter mir hatte heute schon eine verpeilte Aktion, wie z. B. Hände trocknen und dann waschen (hatte ich heute^^).

Jaa ..... hab die Zähne vor dem Essen geputzt XDD

Der Typ unter mir ist über 20 Jahre und hat dunkle Haare

Richtig 25 und braun

Der User unter mir ist zwar auch über 20 hat aber blonde oder rote Haare (nicht gefärbt, die natürliche Haarfarbe)

Das bin ich. Falls auch Dunkelblond zählen sollte. :-)
Und ich bin ebenfalls 25.

Der User unter mir betreibt einen Kampfsport und sagt uns welchen. Also nicht hat es mal gemacht, sondern macht es immer noch. ;-)

Ich war als Kind mal bei einem Schnuppertraining von Karate & Judo, aber bei beidem wollte mich meine Mutter nicht fahren, sondern ich sollte mit dem Bus fahren. Das wäre aber mit sehr langen Wartezeiten verbunden gewesen. Da hatte ich keine Lust drauf.

Der User unter mir hat mal, ohne das er irgendwas gemacht hätte, eins auf die Mütze bekommen.

Joah ... ich hab mal in der Schule aufs Maul bekommen weil einer seine Mütze verloren hatte und den sein Freund rumgegangen ist und jeden mit schlagkräftigen Argumenten nach der Mütze gefragt hat. Ach waren das noch Zeiten in der zweiten Klasse xD

Der User unter mir ist in einem Internetchat aktiv, der nicht zum IRC-Netz etc. gehört.

Neue Beiträge

Zurück