Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jaaaaa, Urlaub. Aber ich will auch für mein Altpapier Geld haben! Ich hab noch Computer Bild Spiele hier rumliegen, die ich mir mit 11 oder so gekauft hab.
Der User unter mir macht in seinem Heimatland Urlaub.
Ich war als Kind mal bei einem Schnuppertraining von Karate & Judo, aber bei beidem wollte mich meine Mutter nicht fahren, sondern ich sollte mit dem Bus fahren. Das wäre aber mit sehr langen Wartezeiten verbunden gewesen. Da hatte ich keine Lust drauf.
Der User unter mir hat mal, ohne das er irgendwas gemacht hätte, eins auf die Mütze bekommen.
Joah ... ich hab mal in der Schule aufs Maul bekommen weil einer seine Mütze verloren hatte und den sein Freund rumgegangen ist und jeden mit schlagkräftigen Argumenten nach der Mütze gefragt hat. Ach waren das noch Zeiten in der zweiten Klasse xD
Der User unter mir ist in einem Internetchat aktiv, der nicht zum IRC-Netz etc. gehört.