Der Typ unter mir …

Ja ja. Vor einer Woche wurde ich bei der Geburtstagsparty eines Freundes zum Grillmeister ernannt. Super-Wetter, nur als gerade das ganze Fleisch auf dem Grill lag, fing ein fürchterlicher Schauer an. Ich habe das Grillgut mit einem Sonnenschirm beschützt, ich selbst war jedoch völlig nass.

Problem war dann auch, dass ich icht wusste, wohin mit dem fertigen Grillgut, weil die anderen Weicheier sich nicht raus trauten, um sich was abzuholen...

Der Typ unter mir fährt dieses Jahr im Urlaub nicht weg.

So siehts wohl aus ... ich hab einfach zu viel für meine Schule zu tun als das ich mich aus dem Staub machen kann. Nächste Woche gehts wieder los und die 2 Wochen Ferien in 2 Monaten werde ich wohl mit Lernen verbringen.

Der User unter mir hat schon einmal ein BSD genutzt

BSD steht für die Berkeley Software Distribution als 'freie' Unixvariante. Das heißt wenn man es kaufte bekam man auch ne CD mit dem Sourcecode. Später entstanden daraus freie Varianten wie FreeBSD. Übrigens nutzt auch MacOS im Kern BSD-Code und basiert in vielen Punkten auf FreeBSD-Libs.

Der User unter mir hat heute Morgen auch die Olympischen Spiele Live im Fernsehen verfolgt und im Gegensatz zu mir nicht nur den Triatlon geschaut xD

Noch nicht aber bald, ich denk schon über neue Fenster nach.

Der User unter mir hat zuhause eine Dartscheibe uns benutzt sie auch.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück