Der Typ unter mir …

Ohne Moos nichts los ... von daher träume ich immer nur von großen Neuanschaffungen.

Der User unter mir war oder will noch auf die Games Convention 2008 fahren oder hat einen Beitrag im Smaltalk-Forum zu dem Thread geleistet.

Joa .. ich hab heute meinen ersten Schultag und bin gestern entsprechend früh ins Bett .. und jetzt hab ich hier erstmal noch 3 Stunden frei und dann Kunst .. nichts mit richtigem Unterricht am ersten Tag *g*

Der User unter mir würde gern noch zur Schule gehn weil dort noch alles so entspannt war.

Hai,

das wär nicht schlecht. Vorausgesetzt das Wissen bleibt und das Geld stimmt. ;-)

Der User unter mir hat schon einmal eine Statistik "gefälscht"

Ciao Stefan

Ja das wäre dann wohl ich.
Ich hab mal einem ehemaligem Cheff eine gefälschte Statistik über die Verbreitung des Flashplayers untergejubelt.

Aber es war zu einem gutem Zweck, nur so konnte ich ihn überzeugen dass ich die Seite nicht komplett in Flash machen soll. Der hatte vorstellungen, das hätte an Buntheit jeden Spielautomaten locker übertroffen.

Der User nach mir hätte ne bessere Möglichkeit gewusst seinen Cheff von sowas abzubringen.

Ich hätte einfach ein bißchen gewartet, vllt wäre es nur einen Eintagsfliege gewesen und es kommt ihm nie wieder in den Sinn. Danach hätte ich wahrscheinlich Argumente angebracht, die vllt schon ein bißchen überholt sind (Suchmaschinen finden nix, Text/Bilder rauskopieren und natürlich das nicht jeder PC Flash hat). Da könnte man dann sich noch entschuldigen das man halt auf einem bisschen älterem Stand ist ;). Aber das mit der Statistik geht auch ^^.

Der User unter mir benutzt weder FF, IE, Safari oder Opera zum surfen (im Moment).

Das wäre dann wohl ich mit dem Konqueror...
Wobei ich lieber wieder meinen FF will :)

Der User unter mir weiß was sich hinter dem Wort "Philharmonie" verbirgt (möglichst ohne Google/Wiki) ...

Dürfte ein Orchester oder wenigstens sowas ähnliches wie ein Orchester sein.

Der User unter mir hat am Wochenende mind. 3 verschiedenen Sportarten ausgeübt.

Neue Beiträge

Zurück