Der Typ unter mir …

Meiner Meinung nach sollte man alle Kopien diese Films in einem Vulkan versenken.

Der User unter mir hat schon mal bei Aufräumungsarbeiten nach einem Sturm/Überschwemmung geholfen.

Der Doc!

Beides schonmal ;). Das eine mal ein paar zerbrochene Ziegel aufgesammelt und das andere mal ein bißchen Treibgut weggeschafft. Aber jetzt keine übermäßigen Anstrengungen....

Der User unter mir findet Cherry und Vanilla Coke toll.

Cherry Coke mag ich zwar nicht so, aber die Zeit ist ja schon um und bei Sturmschäden und Überschwemmungen hab ich auch schon aufgeräumt! (Feuerwehr)!

Der User unter mir hat Hitman Blood Money schon auf schwerstem niveau durchgespielt und findet das Spiel genial!

Nene, bin noch in der Ausbildung....danach könnte ich noch studieren...

Der User unter mir trinkt gerade ein Kaffeeprodukt, aber keinen "normalen" Kaffee.

Wenn du in Deutschland in ein Cafe gehst und einen Kaffee bestellst, was denn sonst? In diesen ganzen Mr. Coffee Dingern heißt der glaub ich "Americano".

Hmm, wenn ich mit meinen Cappuccino da rein passe, mach ich mal weiter [else ignore]

Der Mensch unter mit ist morgens gern Müsli/"Cornflakes"

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse früh gern Müsli, aber leider hab ich selten die Zeit dazu (genaueres im Langeweile-thread ;))... Hab immer so ne 2kg Familienpackung Kölln-Müsli rumstehen.

Der User unter mir verschwendet in der Woche ca. 0 Stunden Zeit mit Computer- bzw. Videospielen.

Neue Beiträge

Zurück