G Gunah Erfahrenes Mitglied 9. September 2008 #2.891 jop habe 24... hätte aber gern mehr Der User unter mir mekkert gern über den Musik geschmack andere
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 9. September 2008 #2.892 Gunah hat gesagt.: jop habe 24... hätte aber gern mehr Zum Vergrößern anklicken.... Du hast noch 24 Tage übrig und hättest gern noch mehr ? Ich hab insgesamt nur 20 .
Gunah hat gesagt.: jop habe 24... hätte aber gern mehr Zum Vergrößern anklicken.... Du hast noch 24 Tage übrig und hättest gern noch mehr ? Ich hab insgesamt nur 20 .
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. September 2008 #2.893 Ne. Das mach ich nich. Der User unter mir hat über 1000 Beiträge.
Leola13 Erfahrenes Mitglied 10. September 2008 #2.894 Hai, jau, hab ich. :suspekt: Der User unter mir macht diesen Monat noch eine Dienstreise. Ciao Stefan
Hai, jau, hab ich. :suspekt: Der User unter mir macht diesen Monat noch eine Dienstreise. Ciao Stefan
Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 10. September 2008 #2.895 Nope .. meine Schule lässt mich nicht verreisen. Der User unter mir ist mit seiner Arbeit unzufrieden.
Nope .. meine Schule lässt mich nicht verreisen. Der User unter mir ist mit seiner Arbeit unzufrieden.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. September 2008 #2.896 Es sind noch keine 12 Stunden vergangen. Und so gilt noch die Bedingung von Leola13
vfl_freak Premium-User 10. September 2008 #2.897 Kann man so sagen (also das mit Dienstreise) - wenn auch nur 'ne ganz kleine über 50 km ;-) Der Typ unter mir war (so wie ich bis Samstag) in Kroatien im Urlaub - und er erzählt uns auch wo !!
Kann man so sagen (also das mit Dienstreise) - wenn auch nur 'ne ganz kleine über 50 km ;-) Der Typ unter mir war (so wie ich bis Samstag) in Kroatien im Urlaub - und er erzählt uns auch wo !!
DrSoong Iss was, Doc! 11. September 2008 #2.898 Urlaub, hab mal im Lexikon nachschlagen müssen, was das ist. Der User unter mir hat ein Lexikon (Brockhaus oder Konsorten, Wikipedia im Netz zählt NICHT) zuhause. Der Doc!
Urlaub, hab mal im Lexikon nachschlagen müssen, was das ist. Der User unter mir hat ein Lexikon (Brockhaus oder Konsorten, Wikipedia im Netz zählt NICHT) zuhause. Der Doc!
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 11. September 2008 #2.899 Richtig, in 7 Bänden (Taschenbücher, nein, kein Brockhaus) Der User unter mir versucht Bücher aus seiner Wohnung/Zimmer/Haus fern zu halten
Richtig, in 7 Bänden (Taschenbücher, nein, kein Brockhaus) Der User unter mir versucht Bücher aus seiner Wohnung/Zimmer/Haus fern zu halten
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. September 2008 #2.900 Eher nicht, in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern sind die Regale voll und in meiner Wohnung füllen die sich auch langsam aber sicher. Der User unter mir kann ohne zögern sagen das er schon über 100 Bücher gelesen hat.
Eher nicht, in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern sind die Regale voll und in meiner Wohnung füllen die sich auch langsam aber sicher. Der User unter mir kann ohne zögern sagen das er schon über 100 Bücher gelesen hat.