Der Typ unter mir …

Logo, ich habe schon weit mehr Bücher gelesen. Erschreckend, dass dies anscheinend nicht die Regel ist!

Der Typ unter mir hat noch nie ein Hörbuch gehört...

Yo, hier! Ich finde Bücher liest man, oder man lässt es.

Der User unter mir liest ausschließlich Handbücher, bzw Anleitungen ...

:offtopic:

Tja, ich kenne manche die sagen bis auf die Vorstadtkrokodile, haben sie noch nichts gelesen. Also aus Spaß...

Die Vorstadtkrokodile sind bei den Lehrern übrigens sehr beliebt, hab das Buch in der 3. Klasse selbst gelesen, in der 4. hatten wir es als Lektüre in der 5. auch und in der 7. auch. Ich glaub das Buch musste jeder mal lesen. Zumindest jeder der in den 70ern oder später geboren ist.

:offtopic:
Logo, ich habe schon weit mehr Bücher gelesen. Erschreckend, dass dies anscheinend nicht die Regel ist!

Du hast bereits nach 3 Minuten geantwortet. Da würde ich nicht gleich darauf schließen, dass hier niemand gerne und so viel liest...

Übrigens: Neben "Vorstadtkrokodile" gab's bei uns auch "Rolltreppe abwärts" oder so ähnlich ;)

Ok, back2topic ;)

Back2Topic, wenn mich ein Buch fesselt, les ich es, kann auch mal eine Anleitung sein.

Der User unter mir kann erklären, was der LHC (Large Hadron Collider) ist und tut.

Der Doc!

Der User unter mir kann erklären, was der LHC (Large Hadron Collider) ist und tut.
Der LHC ist gross (Large) und laesst Hadronen kollidieren (Hadron Collider). ;)

Ausserdem ist der LHC schweineteuer und wird in 20 Jahren wahrscheinlich fuer Raves eingesetzt. ;)

Aber ich glaube der Doc hat hier eine etwas genauere Erklaerung erwartet, deshalb lasse ich die Frage mal weiterhin im Raum stehen und bitte um Ignoranz gegenueber meines Beitrages.

[Hypnose-Mode]Du vergisst dass Du diesen Beitrag je gesehen hast![/Hypnose-Mode]

Eine große Röhre irgendwo in der Schweiz (um genau zu sein bei CERN :D) mit 27km Durchmesser (also im Kreis). Dadrin werden mittels großer Magneten Protonen beschleunigt (auf bis zu 99% der Lichtgeschwindigkeit) und dann gegeneinander gefahren. So das es einen großen Knall gibt und die Protonen sich in ihre Bestandteile auflösen. So wollen findige Physiker mittels verschiedener Detektoren (3 erschiedene Forschergruppen auf verschiedenen Stationen im Kreis um den LHC) neue Teilchen finden. Dabei gibts einen regelrechten Wettbewerb weil niemand weiß wer nun als erstes das neue Teilchen findet :D
Der LHC spielt etwa in vielen Romanen eine Rolle z.B. in Illuminati hat ein Wissenschaftler Antimaterie hergestellt und die wurde geklaut um den Vatikan zu sprengen.

Hier ein Comic zum LHC: xkcd.com/401/

Ich denke die Frage wurde ausreichend beantwortet.

Der User unter mir ist einer User über mir: Sprich: Er postet nicht zum erstenmal in diesem Thread. (Beitrag als Beweis zitieren :D)

Nö, sowas hab ich nicht...Aber 12 Stunden sind vorbei und der User unter mir macht/machte beim tollen 2D/3D Grafik Contest "On the way" mit (oder hats wenigstens versucht ;)).

Neue Beiträge

Zurück