Der Typ unter mir …

Hai,

hat es wenigstens versucht. Genau das trifft es. Leider aus Zeitmangel nicht weit gekommen.

Der User unter ist zur Zeit in der Bewerbungsphase für einen neuen Job.

Ciao Stefan

Kann man wohl sagen. Ich bewerbe mich atm für mehrere Nebenjobs und überlege bei welchen Unis ich mich bewerben werde wenn ich in 3 Monaten mein Halbjahreszeugnis bekomme xD

Der User unter mir weiß schon wo er studieren möchte und erzählt uns auch wo (oder hat schon studiert bzw. studiert im Moment ;) )

Jau, habe ich Oldenburg i. O. Informatik und BWL studiert :)

Der Typ unter mir erklärt uns jetzt, warum wir doch noch einen goldenen Oktober bekommen werden .....

Weil eine alte Bauernregel besagt:

Ist der September kalt und windig wird der Oktober richtig goldig O.o

Spaß beiseite ... das hängt mit der allgemeinen Wettersituation und Westwinden vom Atlantik zusammen, die das Wetter in Europa bestimmen und von Passatwinden beeinflusst werden. Ich für meinen Teil mag eigentlich nur die kalte Jahreszeit. Ich bin viel fröhlicher wenn es draußen frisch und kalt ist. Liegt vllt daran, dass ich im Oktober geboren bin.

Der User unter mir hat sich vorgenommen am Donnerstag am Programmierquiz teilzunehmen.

Das bin wohl ich. In zukunft ein bißchen Scriptsprachen, aber Programmieren...neee.

Der User unter mir kann die 2 meistverwendeten Sturmgewehre in Counterstrike nennen.

Die gute alte AK47 und eine Variante des M4 ... ich muss mal wieder auf ne Lan gehn und bisschen CS zocken.

Der User unter mir spielt bei einem beliebigen Spiel aktiv in einem Clan. Gibts eigentlich Brettspiel-Clans?

Neue Beiträge

Zurück