Der Typ unter mir …

Der Goldene Schnitt ist das Verhältniss zweier Größen zueinander, kommt recht häufig in der Natur
(zum Beispiel Strecke vom Scheitel bis zum Bauchnabel zu der Strecke vom Bauchnabel bis zur Fußsohle)
vor und beträgt ca 1,61: 1
Der Typ unter mir muss in der nächsten Woche einen Vortrag halten und erzählt uns auch, um was es geht..

*grüssle*
MeinerEiner

Der Goldene Schnitt ist das Verhältniss zweier Größen zueinander, kommt recht häufig in der Natur
(zum Beispiel Strecke vom Scheitel bis zum Bauchnabel zu der Strecke vom Bauchnabel bis zur Fußsohle)
vor und beträgt ca 1,61: 1

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass es das Verhältnis ist, dass dem menschlichen Auge am besten gefällt. :-)

MFG

Sascha

Jup, nach zig Monaten Entwicklung wird das neue Produkt erstmalig beim Kunden installiert und da das Handbuch noch nicht fertig gestellt ist (liegt nicht in meiner Verantwortung) darf ich auch gleich vor Ort einen Vortrag über die Bedienung halten. Juchu.

Der User unter mir bleibt dieses Wochenende komplett zu Hause.

12 Stunden lang nichts?

Der User unter mir ist bis ca. Mitternacht genauso breit wie ich (u.a. 3 Whisky + 3 Rum) und nicht aus Frust sondern weil er was feiert. :)

Neue Beiträge

Zurück