Der Typ unter mir …

Oh ja, lang lang ist's her ^^
Das muss noch vor der Wende gewesen sein...

Der User unter mir hat bzw. bringt sich selbst das Gitarrespielen bei.

@bokay
Nur antworten, wenn du die gestellte Aufgabe auch erfüllen kannst oder wenn sich nach 12 Stunden niemand gemeldet hat.

Wir suchen also weiter einen autodidaktischen Musiker

Hey das wäre ja ich.
Ich hab mir das meiste selbst beigebracht (3 Jahre lange).

Hab erst die letzte Zeit ein wenig Theorie mit einem Lehrer gehabt. Waren aber nur *nachdenk* 15 Stunden auf ein ganzes Jahr verteilt.

Gut bin ich trotzdem nicht :D

Der User unter mir kann von sich behaupte gut kochen zu können.
Spiegeleier und Fertiggerichte zählen nicht, ich mein richtiges Essen dass man da auch mal die Freund einladen könnte ;)

Ich bin mehr oder minder begabt was kochen angeht ... solange das Rezept gut ist. An die ganzen Hobby-Köche im Fernsehen komm ich natürlich nicht ran.

Der User unter mir lernt im Moment auch C/C++ (wie ich) oder eine andere Hochsprache.

woher weisst du das... :)

der User unter mir wartet darauf, wie ich gerade das sich der Kumpel meldet um jetzt noch was trinken zu fahren :)

Da kann man doch eigentlich garnicht drauf antworten. Wenn man es nämlich verrät, dann macht man es ja nicht mehr heimlich.

Der User unter mir hat Haarausfall.

Das stimmt! Ich bin zwar erst 19, hab aber schon Geheimratsecken, wie ein ganz Großer! :) Man erbt eben nicht nur Gutes....

Der User unter mir freut sich jetzt schon aufs Wochenende, weil was besonderes anliegt.

Gruß
Dorschty

Neue Beiträge

Zurück