Der Typ unter mir …

Oh ja, Radio Galaxy hat tolle Musik... aber diese doofe Gelächter von diesen +#?+%!

Der User unter mir ist auch Morgens meist gut gelaunt...

Theoretisch ja, aber wenn ich dann realisier das ich nicht machen kann was ich will, sondern in die Arbeit muss, dann nicht mehr.

Der User unter mir hört sowieso nie Radio.

Hier. Kann das Gebrabbel und die schlechte Musik vor allem Morgens nicht ertragen.
Der User unter mir könnte genau wie ich gerade mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen....

Na klar, viel zu viel Schlaf und viel zu wenig Nacht. Aber wenn auf der Tastatur einschlafen, dann im Kopf-Tastatur-Contest - Thread ^^.

Der User unter mir hatte schon ein peinliches Erlebnis wegen diesem Thread...

Hmmm, indem er kurz nach seiner Anmeldung eine PN an den Admin geschickt hat, wie er denn seinen "Titel" unter dem Namen ändern kann...

Der Typ unter mir ändert gerade sein Avatarbild

Wo ist der Zusammenhang zu diesem Thread? :confused:

Na ja, 12 Stunden.

Der User unter mir hat bereits einen HD-DVD Player und ärgert sich nun, diesen zu früh gekauft zu haben (da sich augenscheinlich Blue Ray durchsetzen wird)!

Hai,

nöh, ich hab nicht gekauft, also ärger ich mich nicht.

Der User unter mir geht zur Zeit an Krücken, wie ich :mad:, und sagt uns auch was ihm geschehen ist.

Ciao Stefan

Gottseidank nicht, wenn ich letzten Dienstag am Schitag teilgenommen hätte, könnt ich den Bedingung wahrscheinlich aber bejahen. :D

Der User unter mir ist über 2 Meter groß.

Der Doc!

Die Band ist mir vollkommen unbekannt.

Der User unter mir hält wie ich nicht viel von Visual Basic und würde sich viel mehr über ein C++ Buch in den Aktionen freuen.
Ich hab da allerdings schon mit einem Neukauf Abhilfe geschaffen und hab nun vor sobald ich Zeit habe von den Pascal-ähnlichen Sprachen auf C++ zu wechseln :)

Neue Beiträge

Zurück