Der Typ unter mir …

Jetzt auf jeden Fall :-)

Der Typ unter mir benutzt, wie auch ich, auch ein 2 + X Finger Pseudosystem beim Tippen und hat dementsprechend wiederkehrende Buchstabenverdreher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber glückilcherweise sind die Vertipepr exrtem seletn bei mir.....

Der User unter mir ist übrigens besonders unromatisch und schenkt seiner Freundin/Frau nichts zum Valentinstag. (Freundin/Frau muss aber vorhanden sein)

*grüssle*
MeinerEiner

Ich hab mir heute schon überlegt, dass man sich mal 'ne Freundin anschaffen sollte um zum Valentinstag auch mal was zu bekommen ... Da meine bisherigen Beziehungen leider nie bis zum nächsten Valentinstag überlebt haben verteufel ich das ganze als Unfug der Industrie ...

Und so warten wir also immer noch auf den stolzen Besitzer eines Wesens mit 2 X-Chromosomen, der die oben genannten Bedingungen erfüllt :D

offtopic Ende ;)

Och, damit kann ich dienen. Meine Frau würde mir Blumen und dergleichen gepfeffert um die Ohren hauen, mit der Begründung dass so etwas a) nicht einmal im Hauch eines Ansatzes zu mir passt ("...wer sind Sie und was haben Sie mit meinem Mann gemacht?...") und b) ich ihr von dem Geld lieber eine ordentliche CD oder DVD hätte besorgen sollen. :-)
Ich persönlich halte Romantik für die Erfindung einer frustrierten Frau und kann dementsprechend nichts damit anfangen.

Der User unter mir muss morgens vor 06:00 Uhr aufstehen.

Das bin ich. Ich hab eins in der Zunge.

Der User unter mir hat sich was besonderes für seine Freundin/Frau für Valentinstag ausgedacht.

Zählt auch : "nichts" ?
Meine Freundin hasst nämlich Valentinstag. Das schlimmste was man ihr da antun kann ist es sich anders oder Valentinsgerecht zu verhalten ^^

Neue Beiträge

Zurück