Der Typ unter mir …

Ich finde den Valentinstag und auch den Muttertag eigtl. nicht schlecht. Den Menschen einfach ein bisschen Liebe zeigen, die man im Alltag nur zu oft vergisst. Aber so bescheuerte Herzkerzen und so einen Quatsch im Aldi zu kaufen, das hat doch mit Liebe nix zu tun.....(außer die Freundin mag Herzkerzen^^)

12 Stunden sind denke ich um ...

Der User unter mir hatte in den letzten Wochen auch Probleme mit einem Internetversand.

In meinem Fall hat Amazon (ob der Name jetzt in Werung verwandelt wird?) Unfug mit meiner Adresse getrieben. Bestätigung korrekt und Versand in den Nachbarort. Das ganze 3 mal. Natürlich kam keins der Päkchen an, da ich nicht im Nachbarort wohne.

Alternate hat ewig gebraucht. Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit alternate gesammelt, aber diesmal.....

Der User unter mir kennt zwei Leute mit den gleichen Vor- und Nachname (mehrere Vornamen müssen nicht übereinstimmen).

Hier. Kann nur ein bisschen shouten. Und Pig Growls konnt ich mal ^^.

Der User unter mir dreht bei den "morning shows" im Radio immer fast durch und hat das unstillbare Verlangen die Moderatoren für ihr lautes, gestelltes Lachen früh am Morgen (kann nur mit Drogen funktionieren) mal kräftig zu boxen. ^^

Neue Beiträge

Zurück