Der Typ unter mir …

Das stimmt! Ich fliege am Freitag für fast 3 Wochen nach Dakar im Senegal! Zwar nicht um Urlaub zu machen sondern zu Arbeiten. Es wird aber sicher sehr spannend und daher freue ich mich wirklich jetzt schon aufs WE obwohl es in meinem Lebensumstand sowas eigentlich gar nicht gibt.
So: Der Typ unter mir schaut gerade auf seine Tastatur und denkt sich: Ich sollte die mal wieder zumindest oberflächlich reinigen ^^ !

Hoffentlich war das jetzt alles Regelkonform...

Ja, die hier in der Arbeit könnte ich wirklich mal wieder sauber machen. Die daheim ist sauber....

Der Typ unter mir spielt eigtl immer mit irgendwas mit den Fingern (z. B. Stift).

ich habe einen der ist aber schon gelöst :) vor ca. 1/2 Jahren die ganze Nacht dran gesessen :)

Der User unter mir isst gerade was und ließt gerade diesen Letzten Beitrag in diesem Thread ;)

Genau ... mir schossen allerhand Fragen durch den Kopf ... u.a. als was du arbeitest ... oder wann mein Lehrer Zeit hat mir eine Frage zu beantworten ...

Der User unter mir macht nächstes Wochenende einen Kurztrip

Habe zwar über 100, aber es sind ja nun shcon fast 24 statt nur 12 Stunden um, in sofern:

Der User unter mir hat einen Hund.

Neue Beiträge

Zurück