DrSoong Iss was, Doc! 11. März 2008 #2.541 Das kann man wohl sagen, ich feier meinen Geburtstag eher selten, dafür alle Amerikaner um so mehr. Der User unter mir kann sagen, was ich damit ausdrücken will. Der Doc!
Das kann man wohl sagen, ich feier meinen Geburtstag eher selten, dafür alle Amerikaner um so mehr. Der User unter mir kann sagen, was ich damit ausdrücken will. Der Doc!
Matze Weltenwanderer 12. März 2008 #2.542 Vieleicht weil dir dein Alter unangenemer ist als es bei den Amis ist?
Ein_Freund Erfahrenes Mitglied 12. März 2008 #2.543 Hey Doc, ich denke, die Amis feiern diesen Tag unabhängig von Deiner Erklärung, dass Du an diesem Tag Dein Wiegenfest begehst Gruss
Hey Doc, ich denke, die Amis feiern diesen Tag unabhängig von Deiner Erklärung, dass Du an diesem Tag Dein Wiegenfest begehst Gruss
DrSoong Iss was, Doc! 12. März 2008 #2.544 Schöner hätt ich es auch nicht ausdrücken können. Der Doc!
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 12. März 2008 #2.545 hm Der User unter mir stellt eine neue Aufgabe, weil mir grad nix einfällt.
SunnyBunny Mitglied 13. März 2008 #2.547 Yeah das tue ich wirklich! Mal mit Kakopulver mal mit Amaretto *lach*, und auch mal pur. Der User unter mir hat dieses Jahr schon was bei ebay gekauft und verrät und was.
Yeah das tue ich wirklich! Mal mit Kakopulver mal mit Amaretto *lach*, und auch mal pur. Der User unter mir hat dieses Jahr schon was bei ebay gekauft und verrät und was.
JaD Mitglied 13. März 2008 #2.548 Wie konntest du das nur wissen?! Wie so oft, habe ich mit Bücher gekauft (unter anderem Desperation von Stephen King). Der User unter mir hat noch NIE etwas bei Ebay gekauft.
Wie konntest du das nur wissen?! Wie so oft, habe ich mit Bücher gekauft (unter anderem Desperation von Stephen King). Der User unter mir hat noch NIE etwas bei Ebay gekauft.
L Layna Erfahrenes Mitglied 13. März 2008 #2.549 Trifft auf mich zu... der Preisvorteil wurde Regelmäßig durch die Versandtkosten aufgefressen *G*. Aber geguckt habe ich Der Typ unter mir sehnt sich genau wie ich nach Sommerwetter!
Trifft auf mich zu... der Preisvorteil wurde Regelmäßig durch die Versandtkosten aufgefressen *G*. Aber geguckt habe ich Der Typ unter mir sehnt sich genau wie ich nach Sommerwetter!
M MeinerEiner_80 13. März 2008 #2.550 Stimmt, ich hab bis jetzt immer nur verkauft.. Edit: zu langsam, aber ich sehne mich auch nach Sommerwetter.. Wer nicht? Der User unter mir schafft sich demnächst ein neues Gefährt an und verrät uns Details.. *grüssle* MeinerEiner
Stimmt, ich hab bis jetzt immer nur verkauft.. Edit: zu langsam, aber ich sehne mich auch nach Sommerwetter.. Wer nicht? Der User unter mir schafft sich demnächst ein neues Gefährt an und verrät uns Details.. *grüssle* MeinerEiner