Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Bruder hat mich mal, als wir noch jünger waren in ne Glasvitrine geschubst....
jaja... Geschwisterliebe!
Meine Eltern waren auch sehr erfreut darüber... naja...
Der User unter mir hat heute Abend was zu feiern. (Außer das es Wochenede ist)
Ja, wenn ich vom Nachtdienst heimkomme steh ich manchmal erst am Nachmittag auf. Dann hab ich aber meist das Problem, dass ich am nächsten Tag Tagdienst habe und die Nacht davor nicht schlafen kann. Ein leider unlösbares Problem.
Der User unter mir hat schon mal einen Überfall live erlebt (muss nicht als Betroffener sein; kein Live-per-Fernsehen oä).
Ich wurde mal vor eltichen Jahren auf einem Fest mit einer Schreckschuss bedroht und sollte mein Geld rausgeben.
Ein anderes mal haben nach einem Besuch bei einem Bierzelt mich zwei besoffene Typen verfolgt dir allerdings kehrt machten als ich umgedreht habe und auf sie zugegangen bin....
Aber sowas von... ich hatte mal in der Bahn zu Sylvester so ein ding vor mir, da wusste ich immerhin dass die "nur" knallt... als der typ anfing damit auf personen zu zielen war ich trotzdem nurnoch am zittern, weglaufen war im Wagon ja nicht.
Aber naja, was frühlicheres:
Der Typ unter mir ist zu Ostern an der See.