Der Typ unter mir …

Mh... zählt die Weite wilde Welt als Ausland? :D

Egal... 12 Stunden sind um und ich werd Weihnachten mit meiner Familie feiern.

Der User unter mir wirkt in einer volkstümlichen Schauspielgruppe mit, die ein typisch weihnachtlioches Krippenspiel aufführt ;)

Richtig hab ich.
Ich wünsche allen Tutorialanern und ihren Familien einen schönes Weihnachtsfest!

Der User unter mir hat noch nicht alle Geschenke eingekauft und kriegt langsam Panik

*hust*

Um ehrlich zu sein hab ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke gekauft... aber wie war das noch: Am 23. Dezember, die ganz harten auch noch am 24., treffen sich Männer in den Einkaufspassagen dieser Welt um in letzter Minute noch das passende Geschenk zu finden!

Der User unter mir hat schon mindestens seit 2 Wochen alle Geschenke zusammen :)

Stimmt indirekt, da ich dieses Jahr nichts schenke.

Der User unter mir muss in den Ferien lernen, da er schlechte Noten hat.

Der Doc!

12 Stunden sind schon wieder dicke um.

Der User unter mir hat, wie ich, aus Langeweile eine ähnlich nutzlose Erkenntnis gewonnenn wie: Mein PC bräuchte 7 Tage und 16 Stunden um meine 200GB Festplatte mit Zufallszahlen zu beschreiben. *g*

Mein Gott ist mir Langweilig :(

Ich hab herausgefunden dass eine 5GB Textdatei voll mit Nullen auf wenige kb packbar ist, und man damit ziemlich gut Leute nerven kann wenn man ihnen diese Archiv schickt und es entpacken lässt.....

Der User nach mir hätte mit der Zeit was besseres anfangen können.

Neue Beiträge

Zurück