Der Typ unter mir …

:offtopic:
@ Zerix:
Aber, nachdem mir die Werbung das eingetrichtert hat, glaub ich daran. Nur schade, dass mein Kamin zugemauert ist und der nicht reinkommt. Na vielleicht versteckt er die Geschenke sonst irgendwo in der Wohnung, muss dann halt suchen.

War zwar in der einen langsamer, hab aber deine Bedingung auch erfüllt. Also war Leola13 Antwort auf meine Frage richtig.

Der Doc!
:offtopic:

Sehr gerne... Hast du schonmal was gewonnen im Wert von 1000 Euro? Hast zumindest nichts davon gesagt..
Wenn nicht, darfst du keine neue Aufgabe stellen... die alte steht immer noch offen...

Ooops, sorry! Da hatte ich nun auch alles vergessen. Nee, ich hatte doch nur die Weihnachtsgans gewonnen, und 1000,-- Euro hat die wohl doch nicht gekostet... 1000 Tugrik aber, gilt das auch?

Mönsch, verstecken sich die Gewinner aber alle gut. Wollen wohl ob ihres immensen Geldsegens nicht angepumpt werden. :D

Der User unter mir kennt im Handyzeitalter mindestens 10 Telefonnummern seiner Verwandten/Bekannten auswendig.

Der Doc!

Da würde ich mal behaupten, dass ich das bin. Hab irgendwie ein gutes Zahlengedächnis.

Der User unter mir hat heute Weihnachtsfeier.

Naja ich habs ja selbst erlebt, und viele andere wissens auch so : Die Bundeswehr war ja schon immer ein komischer Verein ;)

Unter der Woche find ich schon recht merkwürdig.. Kann man ja nicht mal seinen Kater in Ruhe auskurieren.. :)

Neue Beiträge

Zurück