Der Typ unter mir …

Nicht nur langweilig... ich stell mir auch die Frage, wieso nutzen die Leute nicht einfach den Chat.. Fänd ich viel sinnvoller...

Der User unter mit hat auch von seiner Firma ein kleines Nikolausgeschenk bekommen...

Ist doch gar nicht wahr. Meine Mama hat mir immer gesagt, dass der Nikolaushase kommt und bunt gefärbte Schokolade versteckt. Und meine Mama hat immer recht. ;-)

Ich nehm jetzt einfach mal an, das ein versprochenes, aber noch nicht erhaltenes, Geschenk auch zählt.

Der User unter mir mag keine Schokoladennikoläuse (Plural von Nikolaus?...Nikoläuse, Nikolause, Nikolauses, Nikolausi^^?). Und auch keine Schoko-osterhasen.

Ist schon ein paar Tage her, als es um die Planung und Umsetzung des "v6"-Layouts ging.

Der User unter mir fährt über Weihnachten / Neujahr in die Berge zum "Abwedeln" (Skifahren, Snowboarden).

:offtopic:
Hatte ich eigentlich vor, hab sogar extra frei genommen. Der Krampus hatte aber was dagegen, hab mir gestern beim Fußball einen Muskelfaserriss eingehandelt und kann das wahrscheinlich jetzt kippen.

Der Doc!
:offtopic:

Zurück