Der Typ unter mir …

Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass Dennis bei dieser Frage zuschlagen wird, na dann eben weiter im Text.

Der User unter mir war schon mal (als Zuschauer/Radfahrer) bei der Tour de France.

Der Doc!

Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass Dennis bei dieser Frage zuschlagen wird, na dann eben weiter im Text.
Haette ich die Frage gelesen dann haettest Du recht gehabt. Ich wuerd mir naemlich schon gern etwas die Zeit am olympischen Pool vertreiben.
Als ehemaliger Schwimmer und Wasserballer sind dies naemlich meine bevorzugten Disziplinen bei den Spielen.
In Athen war im deutschen Wasserball-Team sogar einer aus meiner Heimatstadt; hab oft genug gegen ihn gespielt. ;)

Und wenn man schonmal da am Pool sitzt kann man auch gleich da bleiben wenn's Damenturmspringen ist. ;)

Stimmt das ist verkauft weil ich aus Gesundheitlichen Gründen vermutlich niewieder eins fahren kann.

Der user nach mir hat ein tolles Fahrrad, und erzählt uns auch gleich mal was so toll daran ist ;)

[off]
Stimmt das ist verkauft weil ich aus Gesundheitlichen Gründen vermutlich niewieder eins fahren kann.

Der user nach mir hat ein tolles Fahrrad, und erzählt uns auch gleich mal was so toll daran ist ;)
Ein Bulls 5005..... alt aber gut. ;)
Das tolle daran ist die Vorderradgabel..... mit 2 bis oben durchgehenden Standrohren (wie beim Motorrad).
Trotz dieser massiven Gabel bringt das Fahrrad nur 15kg auf die Waage.
Was aber noch toller ist, ist die Federung..... hart genug um beim treten nicht zu "wippen" aber trotzdem weich genug um lächelnd übers Kopfsteinpflaster brettern zu können.
Mein Rücken hat sich, obwohl er kaputt ist, noch nie beschwert. ;)

Gesundheitliche Probleme.....
Mein Doc hat neulich das Belastungs-EKG aus Angst um mein Herz vorzeitig abgebrochen. :(
Daher ist aus dem "brettern" (mit bis zu ca. 50km/h) nun ein "cruisen" (ca. 10-15km/h) geworden..... und lange Strecken nurnoch mit dem Auto.
[/off]

Tja, ich krieg mein Weihnachtsgeld jedes Jahr, unabhängig von Konjunktur und Leistung. Da brauch ich nichts hoffen, nur auf den Lohnzettel schauen und mich freuen.

Der User unter mir besitzt eine digitale Spiegelreflexkamera.

Der Doc!

Hai,

nein leider hätte ich gern :(, aber da sich mich meine Vorstellungen von meinem Weihnachtsgeld nicht umsetzten lassen, muss die alte F90x weiter ihren Dienst tuen.

Der User unter mir schenkt sich zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflexkamera.

Ciao Stefan

Zurück