Der Typ unter mir …

Ja, seit 1 1/2 Jahren. Vorher hab ich mich immer nass rasiert, hab dann aber einen Rasierer zum Geburtstag bekommen und den benutz ich jetzt. Mal vom Kopf abgesehen, für die Haare hab ich noch einen separaten Apparat (0,1 mm Schnitt jeden Monatsanfang).

Der User unter mir hat zuhause Gold als Wertanlage (Menge egal).

Der Doc!

Na sicher, denn das ist doch die einzige Möglichkeit den Steuern in Deutschland halbwegs zu entkommen, mal abgesehen von einem Auslandskonto und die Geldhaie sind noch viel schlimmer als potentielle Einbrecher. :D

Der User unter mir geht regelmäßig zum Eisbaden.

Hai,

Eisbaden ? ! Bist du verrückt, das ist docj kalt.:eek:

Der User unter mir hat von seinem Chef einen Anraunzer bekommen endlich etwas zu erledigen, obwohl die "Rahmenbedingungen" noch gar nicht klar sind.

Ciao Stefan

Ja ganz toll und lieb, er erwartet von uns flexibiliaet und meint aber das er das dann auch zurueckbekommt, und daher schauen einige hier auch mal zwischendurch Filme auf youtube :D

Der user unter mir, beteiligt sich NICHT im langeweile Thread und hat das auch net vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist soweit korrekt, da kann man nichts gegen sagen. :)

Der User unter mit hat einfach beim Film-Zitate Ratespiel mein Zitat übersprungen, was ich übrigens ungeheuerlich finde. :D

Bis gerade eben nicht wirklich, irgendwas mit Java halt.

Der User unter mir will nächstes Jahr nach Peking zu den Olympischen Spielen (muss nicht als "aktiver" Sportler sein ;)) und erzählt uns kurz, welche Sportarten ihn besonders interessieren.

Zurück