Der Typ unter mir …

na und.... Kiffen mal probieren ist doch fast normal geworden, und abhängig geworden bin ich auch nicht.

Der User unter mir war Raucher (min. 10 Zig. täglich länger als 1 Jahr) und hat es sich abgewöhnt. (auch seit min. 1 Jahr)

:offtopic:
Außerdem ist der Konsum meines Wissens ja nicht illegal, nur der Besitz. Zumindest in Deutschland. Was natürlich nicht heißt, dass ich sowas je konsumieren würde :rolleyes:

Noch mehr :offtopic:

Außerdem ist der Konsum meines Wissens ja nicht illegal, nur der Besitz. Zumindest in Deutschland. Was natürlich nicht heißt, dass ich sowas je konsumieren würde :rolleyes:
Konsum ohne Besitz geht aber nicht :D
Auch wenn der Konsum nicht als Beweis für den Besitz in der Vergangenheit (also bevor mans weggeraucht hat) ist, man muss das Zeug schon bei Jemandem finden.

Auch wennich das ganze generell irgendwie als in sich selbst unsinnig empfinde :suspekt:

@123arne: Ich hatte nochnie das Bedürfniss danach, hab sämtliche Angebote die aus dem Freundeskreis kamen immer nur lachend abgewunken, und über die gelacht die das Zeug genommen haben ;)

Scheinbar keiner da, der mit dem Rauchen angefangen hat und nun nicht mehr raucht.

Der User unter mir hat schon mal Mainboard, Grafikkarte und CPU geschrottet weil er drauf gefasst als das Ding an war.

Ich konnte das zum Glück über die Garantie abwickeln.
Jedenfalls wollte ich mein neues Mainboard einbauen. hab ich gemacht aber Windows bootete nicht mehr. mh. Mist. altes Board lose ins Gehäuse gebastelt weil ich zu faul war das neue raus zu schrauben. Treiber vom neuen Board installiert und dann versehentlich ans Board gekommen weil das wegrutschte.

[off]
Geschrottet nicht, aber.....
Vor nicht als zu langer Zeit war ich dabei das Bios meiner IDE Kontrollerkarte zu updaten.
Just in dem Moment hat, so wie ich es mitbekommen habe, ein Bagger das Hauptstromkabel "getroffen" (die gesamte Siedlung war für ca. 5 Stunden ohne Strom).
Die Folge davon war natürlich dass sich der PC (als der Strom wieder da war ;) ) nicht mehr booten liess.

Was also tun?
Karte wegschmeissen und neu besorgen?
Neeeee, Geiz ist doch geil. :D

Also habe ich meine "Teilekisten" durchstöbert.
Ein altes Socket 5 Board mit einem P1@90Mhz, 2x4 MB RAM, 512K Grafikkarte.
Das ganze "zusammengebaut" auf einen Pappkarton gelegt mit mit einem Netzteil, Diskettenlaufwerk und Tastatur "garniert". ;)
Dann den "Rechner" angeschaltet und von Diskette gebootet.

Tja, und dann kam der grosse Augenblick.....
Was passiert wenn ich nun im laufenden Betrieb die IDE Kontrollerkarte in den PCI Slot stecke?! :D
Kein zischen, kein Knall, keine Rauchentwicklung :D ..... also die Diskette gewechselt und das Flashprogramm gestartet.
Ergebnis: das Bios-Update hat funktioniert, die Hardware ist heile geblieben und die Karte läuft wieder. ;)

Eines sei aber noch angemerkt:
Auf den Slots sitzt u.a. auch Strom..... es könnte somit z.b. durch Spannungsspitzen oder Kurzschluss zu einem fatalen Hardwarschaden kommen.
Wenn ihr solche "Experimente" eingeht, solltet ihr euch also sicher sein dass ihr die Hardware wirklich nicht mehr braucht. ;)
[/off]

Nöööööö, Tutorials.de-User vergöttern scheinbar ihre Hardware, die geht nicht kaputt.

Der User unter mir hat einen Computer (kein Notebook!), der mehr als € 2000.-- gekostet hat.

Der Doc!

PS:
Damit hast du den Thread dazu verurteilt dass der nächste Nicht-Offtopic-Beitrag frühestens Morgen kurz vor 8 Uhr kommt ;)
Noch kennt nicht jeder meinen Job. :D

mehr als ein Tag vorbei und keine CounterStrike-Zocker hier.
Die schmieden bestimmt Pläne, wie sie ihre Aggressionen durch Killerspiele abbauen können :p :rolleyes:

Der User unter mir ist müde

Ja, bin ich...
Heute war bei mir im Kindergarten die Verabschiedung der Schulkinder und da gab es einfach viel zu tun und es zehrt auch immer an den Nerven die Kinder nach 2 Jahren wieder gehen zu lassen ;)
Außerdem musste ich meine werte Frau Mutter heute Morgen um 4 schon zum Bahnhof bringen, damit sie in ihren wohlverdienten Urlaub fahren kann.

Der User unter mir hat dieses Jahr keine "Sommerferien".

Dennis darf nicht posten, der hat eh kaum Ferien :p

Zurück