Der Typ unter mir …

Aber ich darf (auch wenn ich grad erst war)
Nein (oder ja?), hab keine Sommerferien. Könnte das aber mal meinem Chef vorschlagen, mal sehen was er davon hält ;)

Der User unter mir fährt ein Auto mir mehr als 2,5 l Hubraum!
 
Ich bezweifle, dass hier viele User mit fetten Ami-Schlitten durch die City cruisen. Vor allem bei den Spritpreisen.
Mein Vater hat ne Deutsche Karre mit 5,5 Liter. Aber ist ja nicht mein Auto, von daher :rolleyes:
Es muss aber nicht immer ein Ami sein, einige flotte Italiener tuhens da doch bestimmt auch.
Ich dachte jeder Mod bekommt einen Ferrari oder nach Wahl auch einen Lamborghini gestellt. Oder willst etwa mein Weltbild zerstören :confused:
 
Ich dachte jeder Mod bekommt einen Ferrari oder nach Wahl auch einen Lamborghini gestellt. Oder willst etwa mein Weltbild zerstören :confused:
Man kann sich den Wagen frei aussuchen. Nur leider gab's bei der letzten Mod-Rally einen kleinen Unfall.
crash01.jpg


Meine Corvette (Mitte links, mit der Nummer 11843) ist immer noch in der Werkstatt... :rolleyes:
Der Wagen auf dem die Hinterreifen meiner Vette geparkt sind ist uebrigens Dominiks. ;)
 
So, Zeit ist um.

Der User unter mir laesst sich eine amuesante Erklaerung zur Entstehung des geposteten Schnappschusses von der letzten Mod-Rally einfallen.
 
Und hier nun der Bericht zur letzten Tutorials.de Modralley.

Datum und Ortsangaben wurden wegen dem vermeiden der Strafverfolgung geändert.

Am 26.tem Mai 2007 ist es soweit, die 3.te geheime Modralley von Tutorials.de startet erneut auf ihrer Tour durch Deutschland.

Mit am Start sind unter anderem Dennis mit der Startnummer 11843, Markus mit der Startnummer 000 und Dominik ganz ohne Startnummer :suspekt:
Dennis der extra mit seinem Auto, ein Flugzeug wäre zu langsam, aus Asien angereist war litt noch ein wenig unter Jetlag und den Strapazen der lange Reise, und startete deswegen als letzter Fahrer ins Rennen.

Bereits nach kurzer Zeit fiel auf das Dennis und Markus (der Dennis gefolgt ist) sich nicht im Teilnehmerfeld auffinden liesen. Wie sich herausstellen sollte sind sie in Hamburg und nicht in Garmisch gestartet, und fuhren in die entgegengesetzte Richtung.

So ziemlich genau auf halber Strecke passierte dann das Unglück, Dennis fuhr unter einer Brücke durch die in diesem Moment erneut für eine Folge für Cobra 11 gesprengt wurde, obwohl er es schaffte der herabstürzenden Brücke zu entfliehen hatte er kein Glück, sein Wagen wurde von einem explodierenden Tanklaster auf die Gegenfahrbahn geworfen wo er sehr elegant eine Landung auf Demoniks Gefährt hinlegte. Markus hatte hingegen nicht soviel Glück und raste in die bereits am Boden liegende Brücke hinein, wobei er einen Kameramann und 3 Scheinwefer mitgerissen hat. Zur selben Zeit ereigneten sich auf der selben Fahrspur weitere zahlreiche Auffahrunfälle durch hektische Notbremsungen und zu wenig Sicherheitsabstand. Markus Wagen der sich noch immer im Flug befand landete in einem elegantem Salto letztendlich auf dem Schrottberg.

Gewinner der Ralley war übrigens Tobias dessen Fahrzeug in diesem Bild nicht zu sehen ist, er hat vom Unfallgeschehen erst bei der Zieleinfahrt erfahren.
Wer nun denkt er hätte geschummelt irrt sich, er ist nur eine Abfahrt vor der Unfallstelle von der Autobahn gefahren weil er noch unbedingt bei McDrive vorbeiwollte.

Mehr krieg ich net zustande, bin gerade am kochen lol.
Zufrieden?
Falls ja.

Der User nach findet dass die Fahrer der Gumballralley härter bestraft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nun denkt er hätte geschummelt irrt sich, er ist nur eine Abfahrt vor der Unfallstelle von der Autobahn gefahren weil er noch unbedingt bei McDrive vorbeiwollte.
Und da soll nochmal jemand sagen dass McDoof teuer ist..... wenn Tobias dort nicht hingefahren währe, währe es ihm viel teurer gekommen. ;)
Der User nach findet dass die Fahrer der Gumballralley härter bestraft werden müssen.
Ja, mit ner 45er genau zwischen die Augen. :mad:
Was der Schei..... bringt, hat man ja gesehen.
Die Strafen zahlen die doch aus der "Portokasse".
Knast? Sieht man ja an Paris wie gut es den "Reichen und Schönen" dort gehen kann.
Ab zu den "normalen" Gefangenen, damit sie erstmal ordentlich gef..... wird. :D

Der User unter mir holt schonmal die 45er unter seinem Kopfkissen hervor. :D
 
:offtopic: wusstet ihr eigentlich schon dass Dirty Harry im Film garkeine .44er sondern einer .41er hatte ? Ist mir nur gerade so eingefallen.

@Bestrafung: Warum nicht was richtiges wie .50BMG ?
Also so 1 Jahr Knast für jeden Teilnehmer würde mir reichen.
Oder mal die Karre beschlagnahmen, dann vor ihren Augen in den Tank pinkeln, und anschliesend mit Benzin übergiesen, anzünden und verschrotten. :D

Edit: Ascho, auch die Sponsoren (unter denen Zahlreiche Nahmhafte Firmen sind) und Veranstalter sollten eingesperrt werden..
In den "Auf dem Highway is die hölle los" Filmen wars ja noch witzig, aber in real...
 
:offtopic:
Der User nach findet dass die Fahrer der Gumballralley härter bestraft werden müssen.
Das Problem hast du überall, Strafen schön und gut, auch Führerscheinentzüge helfen da nicht, man braucht ja keinen um ein Fahrzeug zu lenken. Ich wäre dafür, den Leuten die Autos abzunehmen (ohne Auto schaut das Lenken schön bescheuert aus :D), das tut auf Dauer mehr weh. So was wär auch für notorische Raser sicher eine Sache.


Der Doc!
:offtopic:
 
Zurück