Der Typ unter mir …

Es war nicht so interessant, ich habe mir ganz unauffällig 20.000 DM aus der Monopoly-Kasse genommen (das ist jetzt das, was mir so spontan einfällt...)
Der Typ unter mir hat 0 Beiträge bis jetzt hier geschrieben.

Wie schon des öfteren, neue Tutorials.de-User trauen sich nicht hier rein (oder trauen sich nicht hier posten), daher machen wir weiter im Text.

Der User unter mir hat beruflich mit Journalismus zu tun (Reporter, usw.).

Der Doc!

Anscheinend gibt es hier keine Jornalisten.....

Der User unter mir bohrt sich gerne mit einem zufriedenem Lächeln "genüsslich" in der Nase. :D :D :D

Jein, aber da die 12 Stunden rum sind, ist es ja eh egal. Ich hatte am Samstag enen derben Kater, aber da ich erst um 8 Uhr heim kam, zog sich dieser noch in die frühen Sonntagmorgenstunden :P

Der User unter mir hat schon über einen Monat weder einen Burger, noch einen Döner zu sich genommen.

Jip, Schnellimbiß-Ketten und Döner-Buden werden von mir alle Schaltjahre mal besucht.

Der User unter mir wurde schon mal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Okay, keine Alkohol-Leichen im Keller :-)

Der User unter mir hat schon mal ein wenig mit Drogen (Heroin, Kokain, LSD, Marihuana, MDMA, o.ä.) herumexperimentiert.

Schliest das Experimentiert auch ein dass man sie genommen haben muss. Oder gillt da auch der Versuch des chemischen Nachweises von Kokain auf Geldnoten ? ;)

Zurück