Der Typ unter mir …

Der User nach mir hat wie ich das Wochenende damit verbracht irgendetwas zu fixen (seit ein Script, Programm, ein Ikeaschrank).
Bei mir wars ein dummes PHP Script :suspekt:

Ich habe versucht meinen MP3 Player zu "reparieren", weil der linke Kanal auf allen meinen 4 Kopfhörern (verschiedene) kaputt war. Also dachte ich, es wäre ein Wackler an der Klinke... Habe also die Kontakte nachgerückt, sogar noch eine Brücke wieder etwas gelötet...
Bis ich dann nach knappen 3 Stunden merkte, dass nicht der MP3 Player, sondern bei allen Kopfhörern der Wackelkontakt ist...
Zum Glück fand ich noch ein altes fünftes Paar, so dass ich gleich auf dem Weg zur Arbeit noch bequem Musik hören kann :-(

Der User unter mir fliegt dieses Jahr mehr als 3000km bis zu seinem Urlaubsziel und erzählt uns wohin es geht.

Ich wollts eigentlich für mich behalten, aber jetzt habe ich auch endlich die Möglichkeit, was in diesem Thread zu posten.
Es geht knappe 8000 Kilometer in die dominikanische Republik, ein wenig die Füße ins Wasser hängen lassen und das Land kennen lernen. Nach Sabana de la Mare um genau zu sein. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren einen Austauschschüler aus der Gegend, der hat mich und einige Freunde zu sich eingeladen.
Freu mich schon drauf ^^

Also: Der Typ unter mir hat in diesem Thread noch nie gepostet. ;)

Hat sich wohl keiner gefunden.. Kann man daraus folgern, dass jedes tutorials.de Mitglied hier gepostet hat? ;D

Da ich mit dem kleinen Zeh nicht viel erfolg hatte:

Der User unter mir hat sich einen Knochen auf eine wirklich verdammt witzige Art und Weise gebrochen, und lässt uns durch erzählen der Geschichte Teil an dem Spass haben. ;D

OK, besonders witzig ist die Geschicht nicht, aber die Zeit ist ja eh um
War am Pfingstdienstag '90 oder '91 bin damals aus dem Hof von nem naja, Freund konnte man es damals noch nicht nennen, gerannt und zufällig mit nem Auto an der selben Stelle gewesen. Linkes Schien- und Wadenbein gebrochen, offen, Knochen haben vorn und hinten rausgespießt. Rechtes bein, knapp unter der Kniescheibe gebrochen. 6 Wochen Krankenhaus und der Sommer war gelaufen. Jedenfalls sind wir seitdem die besten Freunde.

Der User unter mir trägt gern weiße Socken (nicht beim Sport sondern auch so)

jo, aber nur zu langen hosen, sonst siehts doof aus :)

der user unter mir trifft sich heute abend auch um mit freunden gemütlich nen weizenbier zu trinken bei der hitze :D

@d2wap
Die Regeln gelesen?! Nein! oder?
Es darf nur der Antworten, auf den die Aussage auch zutrifft oder wenn mind. 12 Stunden vergangen sind. ;)
Da beides nicht auf dich zutrifft, bleibt es beim Weizen mit den Freunden

@d2wap: Ich hab dich doch erst heute Morgen auf die "Prozedur" aufmerksam gemacht, nachdem du unberechtigterweise eine neue Bedingung gestellt hattest. Sorry, so vergesslich kann kein Mensch sein.

also ich werds mir heute abend mit meinem Freunden im Garten gemütlich machen.. das obligatorische Weizenbier wird dabei natürlich nicht fehlen...
Hmm.. obs dabei bei aber einem Weizenbier bleibt, kann ich leider nicht garantieren..

Der User unter mir liest sowieso nicht, welche Bedingung er erfüllen muss, damit er weiter schreiben darf *g* @d2swap.
Daher ist der User unter mir derjenige, dem am schnellsten eine neue Bedingung einfällt. :)

*grüssle*
MeinerEiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, wo? Ahja, ich also, dann:

Der User unter mir hat bei einem Gesellschaftsspiel schon mal geschummelt, und erzählt uns wie er was genau gemacht hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück