Der Typ unter mir …

24 h Frist um - ok, ich selber tue es - und habs noch nicht bereut. ;)

Der/die User/in unter mir fährt ein Auto, mit dem er/sie nie eine deutsche Feinstaubplakette bekommen wird!
Sind nur 12 Stunden, soweit ich das mitbekommen habe. :)
Auto? Hebb wie nich. Aber mit meinem Hocker würde ich diese Rabattmarken auch nie kriegen.

Der User unter mir wünscht Schäuble mehr als nur die Pest an den Hals.

Ein großen Betonklotz und ne Rampe in die Nordsee... mit viel Öl damits richtig flutscht...

Der User unter mir hat keine Ahnung warum Schäuble nen Betonklotz verdient hat.

Ich hab wenig Ahnung von Politik...

Der User unter mir klärt mich und allen den es genauso geht auf.

Es geht eigentlich um die Wegebnung für die Totalüberwachung... wir sind ja jetzt schon fast durchsichtig... Amazon weiß, was ich gekauft hab und hat genug Daten anderer um zu wissen was mich interessieren könnte... und liegen damit nicht mal daneben... naja... Durchsuchung von Computern ohne Wissen des Besitzers, Abhören von Internetverbindungen... dazu gehört auch die Speicherung von IPs... 6Monate... übrigens Speichern Telekom und Arcor nur 7Tage... alles andere ist wohl zu aufwendig wegen so vieler Anfragen seitens der Behörden.
Das ganze grob umrissen und nicht sehr genau :)

Der Typ unter mir hat meinen Ausführungen Korrekturen hinzuzufügen oder möchte das Thema etwas eingehender beleuchten.

Offtopic: Ach, das ist alles auf seinen Mist gewachsen? Ja dann wünsche ich ihm das gleiche wie die Typen über mir...

Zurück