Der Typ unter mir …

Hm ja.
Der User unter mir merkt gerade, dass er schon zu lange nichts mehr für seine Gesundheit getan hat, sei es Sport gemacht oder Obst gegessen ;)

Ohja, ich bin wohl einer der am ungesündesten lebenden Menschen den ich kenne.
Das Einzige Obst dass ich esse ist in form von Obstgarten oder Erdbeereis, und Sport kann ich ja eh keinen machen :rolleyes:

Der User nach mir musste dieses Jahr schonmal auf die Post ein Päkchen/Paket abholen.

Ich weiß, dass der User unter mir erst nach 12 Stunden seine Zeilen in diesem Thread verfassen wird ...

... der User unter mir ist total knülle von der Maiwanderung heimgekommen, hat die Diele vollgekotzt (weil er das Klo nicht mehr gefunden hat) und ist dort auch eingeschlafen.

Tja, wer den Alk nicht verträgt, ...

Der User unter mir hat einen Blog bei Tutorials.de und hat auch schon mal was darin
geschrieben.

Der Doc!

Ja, sogar das mit den bislang meisten Hits :D, auch wenn tobee nun ordentlich aufholt.

Der User unter mir hat bereits mindestens 3 meiner Blog-Eintraege gelesen und verlinkt diese damit ich noch mehr Hits bekomme und tobee mich nicht so schnell einholt. ;)

Gelesen hab' ich schon mindestens drei, denn du findest dein Blog auch in meinem FeedReader.^^
Verlinken? Geht klar.;)

EDIT:
Von den Kommentaren her, hat tobee dich locker eingeholt.^^

Der Typ unter mir hat alle Blogs mit Mozilla Thunderbird abboniert.

Nö, aber 12 Stunden sind um ;)
Der User unter mir stand(! ;)) schon mal auf einem Surfbrett (nein, nicht Windsurfen...)

Zurück