Der Typ unter mir …

Hai,

Nein. :-( .
Bist du denn mit der Scheibenwelt fertig ?

Der User unter mir hat nicht an der neuesten Umfrage teilgenommen, weil Sie/Er es zu affig findet daran teilzunehmen.

Ciao Stefan

Mh... dicke 12 Stunden um... scheinbar sind unter uns keine Umfrageverweigerer... oder sie haben andere Gründe *g*

Der Typ/Frau/whatever unter mir besitzt so ne flauschige Decke von Ikea, deren Namen ich grad vergessen hab :D

Mh... ich war noch nie auf einem Flohmarkt... ist einfach noch nicht dazu gekommen :D
Ich als moderner Mensch stöber höchstens mal bei Ebay...

Der User unter mir weiß als was der User über mir dienstlich auf einem Flohmarkt gewesen sein könnte.

Der User unter mir weiß als was der User über mir dienstlich auf einem Flohmarkt gewesen sein könnte.
Wahrscheinlich als Pantomime. ;)
Nein, natuerlich nicht. Der Doc ist doch ein Ordnungsverhueter, und ist somit in polizeilicher Angelegenheit auf dem Flohmarkt unterwegs um boese Menschen zu verhaften.

Der User unter mir besitzt ein Schwert, und zwar eines das scharf ist, also nicht so'n Deko-Quatsch wie aus dem Quelle-Katalog.

Ich hab in der Tat eines.
Ein schönes Katana dass ich vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen hab.
Ist schon recht alt, und aus verschiedenen Metallen geschmiedet wie es sich gehört. Was man nicht so alles geschenkt bekommt :suspekt:
Melonen Zerteilen ist damit zB kein Problem. Aber meistens liegt es doch nur doof in seiner Scheide im Schrank. Hab Momentan nicht die Möglichkeit das Ding aufzustellen, und so oft ess ich ja garkeine Melonen.:rolleyes:

Der User nach mir hat sich schonmal Photozubehör selbstgebastelt (zB ne Softbox).

Der User nach mir hat sich schonmal Photozubehör selbstgebastelt (zB ne Softbox).

Also ich habe mal für meine Spiegelreflex samt Zubehör den Schaumstoff aus 'nem Alukoffer passgenau entfernt! Mit einem scharfen Schwert - äh Messer ;-) Wenn das mal keine Bastelarbeit war ...

Der Schreiberling unter mir wandelt seit diesem Jahr auf selbständigen, gestalterischen Pfaden.

24 h Frist um - ok, ich selber tue es - und habs noch nicht bereut. ;)

Der/die User/in unter mir fährt ein Auto, mit dem er/sie nie eine deutsche Feinstaubplakette bekommen wird!

Zurück