Der Typ unter mir …

:offtopic:
Hab die Extendend DVD-Version schon seit mehr als einem Jahr daheim liegen (mein Freund hat mich schon 3 mal angesprochen sie ihm zurückzugeben *g*), bin aber über den ersten Teil nie hinausgekommen (Krankenstand - und wirklich nichts anderes zu tun). Muss mich jetzt mal ranhalten, sonst komm ich erst in der Pension zu schauen.

Der Doc!

Ja ich hab schon einige Logos "Nachgebaut", gerade überleg ich was wohl mit dem Steve Vai Logo machen könnte.

Der User nach mir weis nicht wer Steve Vai ist, hat aber den Namen gerade eben mal in Google/Wikipedia eingegeben :D

Ja kann ich, aber nicht wirklich gut... naja, um die Nachbarn vom Balkon zu schießen reicht es :-)

Der User unter mir weiß, warum 75% der Menschheit theoretisch die Zunge rollen kann, und die es für die restlichen 25% unmöglich ist...

...ja, weiß ich...aber nicht ohne nachzulesen :)

Eigentlich ist das Geheimnis der Zungenakrobatik ja damit schon aufgeklärt. Das Zungerollen ist in der Tat genetisch bedingt und kann auch niemals antrainiert werden. Allerdings sollte noch erwähnt werden, wie das Zungerollen genau zustande kommt: Zungenroller haben nämlich eine etwas längere Zunge als Nicht-Roller. Ein bislang nicht näher identifiziertes Gen sorgt dafür, dass zwei Muskeln bei rollenden Zungen verlängert sind. So wird das Kunststück erst möglich. Allerdings brauchen sich Menschen mit weniger beweglichen Zungen nicht zu grämen: Das Rollen war nämlich zuletzt vor schätzungsweise 20 bis 30 Millionen Jahren zu etwas nütze. Unsere Vorfahren haben auf diese Weise wahrscheinlich Wasser aus Seen und Flüssen getrunken. Heute ist diese Form der Flüssigkeitsaufnahme glücklicherweise aus der Mode gekommen ...

Der User unter mir ist ein Prophet und weiß auf alles nicht nur eine Antwort, sondern auch noch die RICHTIGE. Über Wasser gehen kann er dabei sowieso.

Wenns nach den Leuten geht die mich gut kennen, ja dann bin ich ein Prophet, oder besser ein Orakel. Zumindest bin ich immer derjenige der angesprochen wird wenn Jemand auf ne Frage keine Antwort weiss :rolleyes:
Übers Wasser konnte ich schon als kleines Kind laufen. Da du nicht gesagt hast in welchem Aggregatzustände es sich befinden soll, suche ich mir einen Eingefrorerenen Ententümpel aus :D

Der User nach mir war dieses Jahr schon in der Kirche, und erzählt uns auch gleich mal zu welcher Gelegenheit das war.

Ach in der Kirche... das war schon so oft... dieses Jahr alerdings erst einmal... Die erste und letzte Station des Jugend-Kreuzwegs...

Der Typ unter mir weiß auch warum ich dort war und warum der Kreuzweg veranstaltet wurde ;)

Der Kreuzweg, Normaldeutsch Kreuzung genannt, ist der Punkt an dem sich zwei Strassen kreuzen. Oft, in China jedoch weitaus weniger, wird dieser Punkt durch Lichtanlagen, genannt Ampeln, vor Verkehrschaos und daraus resultierendem Sach- und/oder Personenschaden geschuetzt.
:D

In der Kirche war ich dieses Jahr uebrigens auch schon. Also es war eher eine Kapelle, wovon es in Las Vegas ja bekanntlich so einige gibt. ;)

Zurück