Der Typ unter mir …

jo, weil ich wahrscheinlich agr nicht hingehe. -.- Wer weiss...

Der Typ unter mir hat auch die 2 Wochen um Ostern rum Urlaub wie ich. *schon-voll-drauf-freu* :P

jop, stimmt. Sogar schon seit 5 Tagen ;-)
Der Typ unter mir will bestimmt auch einen MS Zune haben, sobald der in Europa raus kommt!

Das nennt sich Leet Speak und ist entstanden, um Wortfilter in IRC Chats zu umgehen.

Mal ein Beispiel:
k|-||2i57i@N |{Us|\/|4N0\/\/
oder
(05|\/|0

:D

Der User unter mir verwendet Desktop Replacement Shells, weil er die Explorer Shell als völlig überladen findet und mit deren Unflexibelität nichts anfangen kann.

:offtopic:
Vielleicht ist er ja ein Entwickler und verwendet sogar [thread=269340]Emerge Desktop[/thread], beherrscht natives C++ und hilft bei dessen Weiterentwicklung weil er die Solution absolut cool findet. ;) :)

In 12 Stunden hat sich wohl kein Jabber User eingefunden.

Der User nach mir schwört wie ich bei Instannt Messengern auf die "Orginalsoftware" (also MSN Messenger und ICQ statt zb. Trillian) :D

Ja, stimmt.
Trillian ist so ein Dreck... aber wenigstens geht seit der neusten Version der File Transfer endlich, so dass ich meinem Kumpel nicht mehr alles per Email schicken muss ;-)

Der Typ unter mir findet, das google die beste Suchmaschine ist, und das man seine Suchmaschine nicht nach Drecksäcken und Saukerlen benennen sollte (Quelle!)

Ha, wie wahr. ;)

Der User unter mir benutzt für seinen Browser einen anderen Theme/Skin als die Standardversion und nennt uns den entsprechenden Namen (vllt. sogar mit Screenshot?). :)

Stimmt!
Ich finde immernoch das normale Firefox Design am Besten. Erst recht vom Design des Firefox 2.0 komme ich nicht los.^^

Der Typ unter mir sollte laut eines Arztes schon vor mindestens 5 Jahren tot sein...

Zurück