Der Typ unter mir …

Und nicht nur das (wie kann man den besten Browser ever nur mit einer IE-Theme verunstalten, damit ist deine Wiedergeburt gestorben ;)), zusätzlich trägt auch deine Rechtschreibung das ihrige dazu bei (hält kommt von halten und wird mit nur einem l geschrieben, nehme aber mal an, das war ein Vertipper :)).

Der User unter mir hat schon alle 5 Kontinente besucht (Nord- + Südamerika = 1 Kontinent, exklusive Antarktis).

Der Doc!

Sorry in 12 Stunden schafft es keiner einmal um die Welt, auser vieleicht Astronauten :D
Ich selbst hab ja nichtmal Deutschland verlassen :rolleyes:
Und anscheinend hatten die Ärzte der Leute wohl keine falschen Negativprognosen...

@Dr.Soong: Krieg ich das mit der Widergeburt schriftlich?
Nur damit ich im Fall der Fälle in meinem nächsten Leben ein gutes Startkapital (Schmerzensgeld) hab ;)

Der User nach mir wurde mal gezwungen ein Instrument zu lernen, und weis bis Heute nicht wirlich was ihm das gebracht haben soll :D

12 Std sind rum...

Ich wurde nie gezwungen ein Instrument zu spielen. Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich trotzdem Spaß daran bekommen.

Der Typ unter mir ist in diesem Forum ganz frisch angemeldet, weil er auf Tutorials.de kam und das neue Design so hübsch fand... ^^

Wer sollte sich den weigern Auto zu fahren?:rolleyes:

Ich sage dann mal, dass der Typ unter mir bisher nicht wusste, dass es auf tutorials.de einen Showroom gibt.^^

Scheinen ja alle den Showroom schon gekannt zu haben.

Der User unter mir hat schon ein Bild für den Showroom geschossen/gezeichnet/erstellt und wird uns auch sagen, welches.

Der Doc!

Ich habe ein <ironie>ganz großartig tolles und wundervoll</ironie> von mir höchstselbst erstelltest Bild im Showroom...

<sarcasm>Meisterwerk</sarcasm>

Der Typ unter mir weiß nicht wie man linguistisch richtige Elbenzeichen als TrueType erstellt :D

Da ich keine Ahnung hab was Elbenzeichen sind, fühl ich mich da mal angesprochen. :D

Der User nach mir weiss was Elbenzeichen sind, und erklärt mir das jetzt mal in zwei bis drei Sätzen ;)

ich nehm an, dass das die Zeichen der elbischen Sprache sind. Die Elben kommen in Herr der Ringe vor. Den Legolas mit den spitzen Ohren kennt ja jeder :)

Der unter mir hat gestern oder heute Herr der Ringe Teil 3 gesehen

Nuja...während dem Zimmeraufräumen...was man da so alles findet :D

Meine Ablage aussortiert....Altpapier und Sachen, die neu neu Sortiert werden müssten (rechnungen, Kontoauszüg etc.). Dann halt einen Briefumschlag in der Hand, leg ihn auf den Altpapierstapel, dann denk ich mir "Moment, Inhalt wird aufgehoben, nur der Umschlag wird weggeschmissen. Was war drin: ein Büchergutschein und 10€ *puh*

Der User unter mir macht gerne mal Logos in 2D- oder 3D-Programmen nach und peppt sie ein bisschen auf. (Ich probier mich gerade am xBox360 Logo...ist echt eine Sisyphus (?)-Arbeit, den leuchtenden kern gescheit hinzukriegen)

Zurück