Christina Aguilera ungeschminkt

Wenn der Topic auf Schminke hinweist ist es etwas weiter Entfernt, wenn man von ihrer Musik redet...

Eminem ist da noch weiter weg, wenn man sagt, dass er "Gott" ist...

Und was haben Metallica & Co bitte mit "Aggi" zu tun?!

Naja, dass wir hier Offtopic sind, kann wohl keiner bestreiten :-)

Und wenn schon, wenn nen Mod was dagegen hat soll ers wohl oder übel schließen :-) Zumindest hat man so mal wieder nen netten Thread ;-)

Ja, aber Lars, dass Du ausführlich darüber reverierst, was off topic ist, ist ja dann auch off topic :-)

MFG Eminem

Original geschrieben von Eminem
Ich dachte wir reden hier über Musik und nicht über zueinander unpassende Geräusche :-)
Kleiner Scherz am Rande :-)

Naja das es andre Bands schon vor Rammstein gab, die ihren eigenen und individuellen Stiel kreirten, hab ich nicht bestritten. Ich mag eben die ganzen Oldies nicht besonders, ausser Depche Mode die haben einige klasse Songs.

Ohne Vorreiter wie Rolling Stones gäb es kein Ramstein.

Ich hoer gerade Christina Aguilera - The voice within (oder so) - und muss sagen: Hammer! Die hat ne Stimme ;-)

Original geschrieben von Eminem
Das mag schon stimmen, aber dennoch muss ich ja die Vorreitermusik nicht mögen...

MFG Eminem

Richtig, nur dann darfst du Sätze wie:
"Da gibts dann aber nur eine Band, Rammstein"

nicht sagen. Denn das stimmt nicht.
Ich finde Rammstein ziemlich , dennoch will ich ihnen nicht abschreiben das sie ihren
eigenen Stil haben. Denn das haben sie, dennoch sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Zurück