Christina Aguilera ungeschminkt

Original geschrieben von Christian Fein
Es geht nicht darum das mann mit Musik kein Geld verdienen darf. Das hat keiner Behauptet.
Kommerzialisierung heisst das Musiker Musik machen die nach einem Marketingkonzept erstellt wird.
Das trifft auf die Bands eher weniger zu. Die Bands schreiben ihre Musik selber, und es war nicht von anfang an klar, ob ihr Stil "sich verkauft".
Wenn sie sich verkaufen, und da hast du recht das tun die, dann ist das ein nettes Beiwerk.
Ok, das wollte ich auch niemals abstreiten, mich kotzen nur die Leute an, die aus ihrer Pseudo-Anti-Pop Einstellung heraus auf diesem SoaD, RATM, KoRn und hastenichtgesehen "Hype" mitschwimmen und meinen, sie wären ja so übelst "independent" und "underground" und das sind nicht wenige.

Das sind dann meist genau die Leute, die pauschalisiert dem gesamten Pop-Musik Genre jegliche musikalische Kompetenz absprechen, obwohl auch da, auch wenn es nicht viele sind, einige ihre Lieder selber schreiben.

However, möge jeder hören, was er will. Ich höre wie gesagt, alles querbet, solange es meine Synapsen positiv stimuliert. :p
 
Original geschrieben von Tim Comanns

Das sind dann meist genau die Leute, die pauschalisiert dem gesamten Pop-Musik Genre jegliche musikalische Kompetenz absprechen, obwohl auch da, auch wenn es nicht viele sind, einige ihre Lieder selber schreiben.

Ja, ich erwähnte z.b auch Depeche Mode.
Gehört nicht zu dem "indypendend" Zeuch. REM will ich auch mal dazuzählen. Sheryl Crow auch usw. Das hat nichts mit der Musikrichtung zu tun, sondern eigenem Stil im allgemeinen.
Auch z.b Fantastischen Vier, die haben diese Musik gemacht, als sie nicht populär war, und damit
eine ganze Generation, Stil geprägt.
Was jetzt so teilweise an "Deutscher HipHop" unterwegs ist, hat mit eigenen Stil nicht mehr viel zu tun. Da werden geniale R.Kelly songs, mies ins deutsche gecovert (würg) und auch sonst der "US-Gangsta Rap" nachgeahmt.

Jetzt muss ich euch mal kurz schocken :-)
Daniel Kübelböck hat auch seinen eigenen Stil :-)

*flücht*
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Wenn wir schonmal dabei sind ... ich finde das Gesicht des Offtopic Smileys zu böse ... da müsste es auch einen netteren geben, mit so einem Gesicht, wie der mit dem RTFM Schild ... oder nicht ?

:RTFM: Das nennst du nett? (Just kiddin...) :rtfm:

Mhhh, wie wärs mit:

smilies-44193.png


Oder sowas ;-)
 
Original geschrieben von Lars Michelsen
...Wer redet denn mal von Techno oder etwas in der Art?! ;)
...

Ich dachte wir reden hier über Musik und nicht über zueinander unpassende Geräusche :-)
Kleiner Scherz am Rande :-)

Naja das es andre Bands schon vor Rammstein gab, die ihren eigenen und individuellen Stiel kreirten, hab ich nicht bestritten. Ich mag eben die ganzen Oldies nicht besonders, ausser Depche Mode die haben einige klasse Songs.
Bei Daniel Kübelböck hatte ich inständigst gehofft, das dieser nicht mehr lebend aus dem Dschungel zurückkehrt, doch ich wurde nicht erhört :p

MFG Eminem
 
Zurück