Christina Aguilera ungeschminkt

Ach herrlich, diese Musik Threads :-)

In Flames, Metallica, System of a Down, Soulfly, Die Ärzte
Playlist

Und das, was ich gerade im Radio höre: Zosh, feinster
Metal und alles sehr gut gemischt!
Jeden Mittwoch 21-24 Uhr auf Radio F (grüße an alle Mittelfranken :))

Original geschrieben von Johannes Röttger
Jemand der sich 'Eminem' nennt sollte lieber nicht so vorschnell über ihm fremde Musik urteilen... :P
Naja wieso sollte ich etwas über Ihn stellen...? Schliesslich ist er ja nicht irgendein Musiker sondern vielmehr, er ist Gott der Musik :-)

MFG Eminem

Das ist wohl eher Ansichtssache.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber als Gott würde ich ihn auf keinen Fall bezeichenen...

Ohne jetzt bestimmte User zu nenne, das ginge auch gar nicht weils ein allgemeines Gefühl ist. Ich finde immer wieder die Threads herrlich, wo über populäre Musik (Pop-Musik) und die Kommerzialisierung der Musik "hergezogen" wird und dann im gleichen Zug Metallica, KoRn, System of a Down und Co genannt werden.

Einfach Weltklasse :rolleyes:

Das ist doch in diesem Sinne genauso "Mainstream" wie der Popkram auch. Die Leute, die den Pop-Mainstream nicht hören, strömen halt mit diesen "ach so unkonventionellen Bands" :rolleyes:

PS: Ich habe weder mit diesen Nebenmain-Stream Bands noch mit Pop-Musik probleme. Ich höre, was mir gefällt und nicht, was angeblich gut zu einer Denkrichtung / Gesinnung passt.

btw: wir sind ÜBELST offtopic ;)

Ach kommt...weg vom Mainstream!

Entweder diskutieren die Leute über POP, Hip-Hop oder Punk/Rock/Metall usw.

Wer redet denn mal von Techno oder etwas in der Art?! ;)
JAHA :)
Ich sag euch setzt euch hin, fangt an was zu Coden und mit techno seid ihr doppelt so schnell ;) *gg*
Bei mir zumindest funktionierts! Naja, ich glaube eher die meissten werden davon Kopfschmerzen bekommen oder werden richtig Agro(sagen sie zumindest) ;)

Also...hört was ihr wollt und nicht was ihr laut anderen hören sollt! :)

:offtopic: *lala* Wer hat angefangen! ;) Ich wars ned! *nänänä*

Original geschrieben von Lars Michelsen
:offtopic: *lala* Wer hat angefangen! ;) Ich wars ned! *nänänä*
Wenn wir schonmal dabei sind ... ich finde das Gesicht des Offtopic Smileys zu böse ... da müsste es auch einen netteren geben, mit so einem Gesicht, wie der mit dem RTFM Schild ... oder nicht ?

Ja, hast wohl recht...
Und bitte noch eine Hand mit nem Daumen Hoch, habe ich im HP Review Forum auch schon angeregt.
Ich meine, könnte ja durchaus sein, dass auch mal etwas für positiv befunden wird ;) :p

Original geschrieben von Eminem
Da gibts dann aber nur eine Band, Rammstein ;)

Da gibt es eine Menge Bands die schon eigenen, sehr ausgeprägten Stil hatten, bevor
Ramstein überhaupt geplant war.
Z.b Depeche Mode, UT, Queen, Pistols.
Mann kann noch weiter in die Geschichte gehen und Joe Cocker (in den 70er ) und
Rolling Stones nehmen usw.
Und auch heute gibt es die Bands noch:
System of a Down z.b

Original geschrieben von Tim Comanns

Das ist doch in diesem Sinne genauso "Mainstream" wie der Popkram auch. Die Leute, die den Pop-Mainstream nicht hören, strömen halt mit diesen "ach so unkonventionellen Bands" :rolleyes:

Es geht nicht darum das mann mit Musik kein Geld verdienen darf. Das hat keiner Behauptet.
Kommerzialisierung heisst das Musiker Musik machen die nach einem Marketingkonzept erstellt wird.
Das trifft auf die Bands eher weniger zu. Die Bands schreiben ihre Musik selber, und es war nicht von anfang an klar, ob ihr Stil "sich verkauft".
Wenn sie sich verkaufen, und da hast du recht das tun die, dann ist das ein nettes Beiwerk.

Wegen Offtopic:

Wir sind hier im Smalltalkforum!
Hier ist Offtopic == Ontopic :-)

Zurück