Christina Aguilera ungeschminkt

Was glaubt ihr welche Fotos eher abgelichtet werden?
Fotos wo die Person eigentlich auch ungeschminkt noch immer gut aussehen oder wo sie nach ner durchzechten Woche gerade heimkommen in ihren Schlabberklamotten dann grad beim einkaufen fotografiert werden?

Schocking ist der Effekt, denn dann guckt jeder hin.
Bei solchen Fotos glaub ich keinem Medienunternehmen, denn wenn einer wirklich wahrheit will, dann dürfte die sowas nicht interessieren.

*bibber* Hab Angst vor Christina Aguilera, dabei sieht die doch mit Schminke so geil aus ;) Also ich glaub allerdings dass das erste Bild 'n Fake is, da is doch kaum ähnlichkeit.

das bild von christina ist echt das war am flughafen nach la fakt ist jedoch das christina hier krank war tage nichts geschlafen und und auch noch sehr doof guckt ,, ich hab mal mehr bilder von da gesehen und mir genauer angesehen so schlimm find ichs dann garnicht ...ich denke sie sieht ungeschminkt wie jedes andere mädchen aus .. und auf diesen bild .. eben wie jedes andere mädchen das tagelang kaum schläft viel arbeitet und krank ist ..schaut auch doch die versace fotos an da ist sie auch ungeschminkt ..nur eben fresiert und ausgechlafen ...ihre augen und die hautfarbe sehen hald schöner aus wenn sie geschminkt ist aber in großen und ganzen finde ist sie eine hübsche frau mit talent ...und ich finde es mutig das sie sich auch so zeigt wie sie ist .. und hat trotz allen erfolg ..

Fakt ist, dass Christina sowohl ungeschminkt, als auch geschminkt hässlich ist :-)
Hab eh noch nie verstanden wieso viele die so toll finden, wenns zig millionen schönere Frauen gibt ;)

MFG Eminem

Zurück