3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
Soo, auch auf die Gefahr hin mir nachher einen Knalleffekt zu versauen, poste ich mal meinen aktuellen Status, denn der nähert sich der vollendung.

Das ist übrigens nicht die alte Viper, sondern das brandneue 2002er Viper GTS-R Concept Car, das, wie ich finde, einfach hammergeil aussieht.

viperwire.gif

Kaprolactam

Zuletzt bearbeitet:
hammergeil, wie macht ihr das? postet mal nen tut darüber! würd mich echt mal interessieren (die anderen oben angegebenen tuts check ich net)

Sich mit dem Programm auseinandersetzen, ist eigentlich das beste Tutorial! Wenn man sich mit dem Programm auseinandersetzt, weiß man ziemlich schnell, welche Möglichkeiten man hat (zum Anfangen) und welche wohl die "individuell-bessere" Möglichkeit ist!

ja, ich befasse mich mit dem programm :) jedoch in einen anderen modifikator, ich modele waffen für games und da dürfen keine high-poly dinger entstehen, somit hab ich also nur ahnung im "low" poly modeling mit faces etc, aber ihr arbeitet doch mit NURBS oder? modelt ihr das auto aus einem stück heraus oder wie oder wo?

NURBS? Ne, muss nicht sein :) - nicht bie dem Model!
Kap macht Boxmodelling und ich beispielsweiße machs mit Surface Tools! Ich nehm mal an, die Mehrheit wird sich in einer dieser beidne Schienen einrichten!

Aus Low Poly kann man schnell High Polys machen, je nachdem, wie gut man Low Poly modelling beherscht :)

*kinnlade-runter-fall*:eek: du Schei$$e @Kaprolactam wahnsinn echt geil...
Also bevor ich auf diesen Tread gestossen bin hatte ich vor etwa 2 Wochen auch mal zufällig mit der Viper versucht, und es war auch das erste mal das ich versucht hab nen Auto zu moddeln. Naja was soll ich sagen, ich habs aufgegeben da ich ÜBERHAUPT GAR NET weis WIE ich überhaupt anfangen soll. Kannste mir ma sagen wie man sowas eigentlich überhapt beginnt? Also mit welchen Tools??

Neue Beiträge

Zurück