3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
Meinetwegen! Kann aber erst so in einer Woche loslegen, da ich von Fungo noch einen Modellingauftrag abarbeiten muss :)

Hat jemand Pläne für ne Boeing?? (ist meiner Meinung nach das leichteste Flugzeug).

Schlage Ende August Abgabe vor!

Du darfst dich gerne an einem Closeup der Do-X versuchen.
Haufenweise freiliegende Sternmotoren - da kommst du leicht auf einen 7stelligen Polycount...:hehe:

Welche Boing meinst du?

Ich hab hier einiges an farbigen 3Seitenzeichnungen und Fotografien zu Maschinen der letzten 100 Jahre, vielleicht findet sich dein anvisiertes Modell auch darunter? :)

ich hab Pläne für ne Boeing, aber ich muss erst fragen, ob ich die freigeben darf, ok?

Das mit dem Auftrag kannst du auch erstmal zurückstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für ne Antonov-26 :-)
antonov24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt hier 3Seiten- und Aufschnittzeichnungen der Boing 707,720, 737-767, falls du die zivilen Maschinen meinst; zu den fliegenden Festungen liesse sich sicher auch was finden.

fungo: dann such dir die Pläne, die du brauchst um deine Antonov zu bauen;)
Grosse Zeichnungn hab ich nur für die An-24, die An-26 ist nur ne einfache Strichzeichnung.

was isn nu eignetlich mit den bildern. der einsendeschluß war am 15. heute is der 26. ads is fast 2 woche her und hier is nix zu sehen. also an anem neuen contest wäre ich auch interessiert, wenn es nich ein allzu schwieriges modell ist.

Da gabs einen extra Thread für die Ergebnisse.

...wenn es nich ein allzu schwieriges modell ist.

Such dir eines aus, dass dir gefällt und von dem du meinst, dass dus um- (und vielleicht ein bisschen in Szene) setzen kannst.

Zumidest die F-117 sollte eigentlich jeder in mehr als einem Monat einigermassen hinbekommen können, aber ich denk man sollte alles, dass in der Erdatomsphere fliegen kann & von Menschen gebaut wurde -wer eine fliegende Untertasse bauen will sollte vorzeigbare und glaubwürdige Referenzbilder haben:-)- zulassen.

Wenn jemand einen Zeppelin, den Wright Flyer oder die Spirit of St. Louis baut, dann wird er sich vielleicht von einem gut gemachten Shuttle nicht so das Selbstvertrauen nehmen lassen.

Wollen wir nicht erstmal ein LEICHTES MODELL nehmen, wenn ich die Teilnahme der ViPer denke?

NIcht das wieder nru 2 Personen mitmachen )

Also ich bin sowieso wieder dabei. Ich hab auch schon ein Flugzeug gefunden das ich bauen werde =) Das wird nett.

/Kapro

Neue Beiträge

Zurück