3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
So sieht die XSI-Keymap aus. Alle Tasten die nicht weiß sind sind belegt. Das R hab ich absichtlich entbunden weil das für Reset Viewport stand, und da hab ich versehentlich immer drauf gedrückt, statt auf T für Punkte Bearbeiten.
Das ist nur die Keymap für die Viewports, jedes Spezialfenster hat natürlich nochmal eigene Hotkeys. Trotzdem sind in XSI die Symbolleisten sehr praktisch, sie sind so intuitiv zu benutzen, daß man sich sehr schnell eine Mischung aus Tastatur- und Interfacebedienung angewöhnt.

Anhänge

• keymap.gif
    keymap.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 223
Ein 50-60" HDTV-Plasmaschirm mit VGA-Eingang wär auch nicht schlecht, zumindest wenn Platz wär;-)

So müssen halt 2*22" her (wenn das Wetter dauerhaft kühler wird, für den Sommer reichen mir die CPUs ...)

ei du kanst doch fliegen.
steig in ein flugzeug und du fliegst, wenn du auch noch rausspringst dan kanst du fliegen wie ein vogel (die frage stellt sich jedoch wie lang??).
du must nur deine chancen nutzen!:):)

Jede Handlung zieht seine Konsequenzen hinter sich her => ihr könntet hier nur noch "Wie erstell ich Shapekristelle mit Chrome" lesen!

Das geht eh ganz einfach!
Geh zu einer Seite mit so einem Bild, drück die "Druck"-Taste, mach Paint auf, drück "Strg"+"v". Jetzt noch die Ränder abschneiden, die eigene Sig drunter und speichern. Fertig, dauert nur ein paar Sekunden...:]

Du sollst doch nicht jedem Dahergelaufenen die streng gehüteten Geheimnisse des inneren Zirkles der Grafiker auf die Nase binden:[ .
Wenn du sowas noch mal machst, dann müssen wir dir leider eine schwarze Rose zukommen lassen!:--

hmm, dein Smily ist zu sehr CS lastig!
<-- ex quaker!

cs.gif
:#
bomb.gif
:#

Neue Beiträge

Zurück