3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
ROFL, was denkt ihr denn?! Natürlich wird da nicht
jeder einzelne Schritt erklärt. Ist ein Timelapse
Video Tutorial. Ihr müsst die Schritte halt nach
vollziehen. Meine VideoTutorials sehen nicht anders
aus. Was wollt ihr denn noch alles?! Einen persönlichen
Lehrer der dann aus dem PC hüpft und euch alles
haarklein erklärt und vormacht ?!

Nun ja, vielleicht hab ich bald Space und dann lade
ich da die 2 video-tutorials hoch.

Dank WM-Fieber eine Lücke im Zeitplan - also hab ich auch mal angefangen was zu modellieren.

Software: XSI
Plugins: keine
Technik: SDS

btw: Photoshop darf nicht vewendet werden, wie schauts mit den programmeigenen Postprocessing-Facilities, also z.B. der Videopost aus MAX aus?

Anhänge

• viper_preview.jpg
    viper_preview.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
*gnihihi*
Daishi du bist ein Schlawiner! Fx-Tree rulez :-)

btw: Mach doch mal noch die andere Hälfte dazu, sonst erkennt man so wenig. Aber das was ich erkenne gefällt mir!

Kaprolactam

Zuletzt bearbeitet:
Andere Hälfte? Ich hab gewusst ich hab da irgendwas Wichtiges vergessen zu modellieren...:-)

schön dass es dir gefällt - mir stechen leider alle Fehler direkt ins Auge; ich werd sicher fast jedes Poly noch 2x nachbearbeiten, bis mir das Ergebnis passt :rolleyes:

FX-Was? Erzähl nicht so viel., sonst kommt noch wer auf die Idee, sowas vielleicht nicht zuzulassen :eek:

btw: wollen die Anderen nicht auch ihre WIPs posten? Dann hätten wir unter Umständen einen realistischeren Querschnitt.

Das man nen bisschen Arbeit investieren muss, um gewissen unreinigkeiten zu korrigieren, hab ich auch schon gemerkt :)

Zum Glück ist das bei SDS kein allzu grosses Problem - es müsst nur irgendwer machen und bei den aktuellen Temperaturen hab ich nicht wirklich viel Antrieb;-)

Und was ist jetzt erlaubt und was nicht, Herr Regelmeister?:confused: :D

Neue Beiträge

Zurück