3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
@Daishi: Tjo, das ist die Crux mit SDS - man kann prima Kanten damit machen, aber die Falten tauchen nunmal auch da auf wo man sie nicht haben will. Insbesondere bei gewinkelten Flächen ohne Stützlinien... *argl*
Und die Fehler stechen dem Urheber immer viel stärker ins Auge, der weiß schließlich worauf er achten muß.

Kaprolactam

3D + Plugins - also auch Video Post :)
PS: Ich lieg auch lieber im Garten :) - lieg ich gerade :) viva la bluetooth

[edit] @dashi - lass dich nicht von Kaprolactam
mit:

Und die Fehler stechen dem Urheber immer viel stärker ins Auge

ermutigen!

ICH SEH SIE AUCH *ahahahahah* :)))))))) just jokin'
:)))))[/edit]

Auch ;)
Mit Max'le aber nicht, obwohl ichs im "urlaub" mal getestet hab. War aber nicht so berauschend!
Maxle brauch nen schnellen Rechner, und am besten nen Server!

*alle mal der Türkei die Daumen drücken*
*wir wollen ja nicht gegen Brasilien spielen* :)

lol wenn wir gegen die Türken spielen und dann gewinnen dann haben wir in deutschland mindestens 3 wochen ausnahmezustand und krawalle :)

ich bezweifel das wir gegen die türkei spielen da die Brasilianer zurzeit das Spiel dominieren.
Aber mit Glück und ALAH´S Unterstützung schafen sie´s vieleicht doch noch.
Und wenn sie´s schafen, dann ist es egal wer gewinnt, es wird Schlagzeilen geben viele mit dem Weltmeisterergebniss und sehr viel mit Straßenschlachten und Ausschreitungen.
Hoffen wir das das mal gut geht!!

Und die Türken halten sich prima....

Sage mal IKEA, was hälst du davon mal Lagaf oder IBI zu bequatschen, dass sie einen eigenen Zweig machen für Contests, so finde ich ist es zu unübersichtlich.
Besser wäre es, wenn es einen erklärenden Teil mit Infos gibt und einen, wo nur die Ergebnisse gezeigt werden.

Das natürlich net, aber ich wohne in einer Stadt wo ein großer Teil der Bevölkerung türkische Forfahren hat und stolz auf ihr Land sind.

//tor ronaldo (schade keine krawalle :)

Original geschrieben von BubiBohnensack
Besser wäre es, wenn es einen erklärenden Teil mit Infos gibt und einen, wo nur die Ergebnisse gezeigt werden.

Das wäre doch grade unübersichtlich .... so kann man dem Verlauf und der Entwicklung folgen und sieht immer den aktuellen Zustand ...

Es sei denn nur die absoluten Endergebnisse kommen rein .... naja ..

Neue Beiträge

Zurück