3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
Sobald jemand ein Endprodukt hat, soll er sich melden. Sollte er keinen eigenen Server haben, pack ichs auf meinem Drauf. (bitte ne hohe auflösung :) Wie wolln ja was sehen!

Ich hab mal ne Frage:
Wer bestimmt am Schluß eigentlich den Sieger???
Wird das per Vote gemacht oder bestimmt das eine "neutrale" person???

PS:Ich würds machen!:-)

ich fände ein voting auch sehr sinnvoll..

oder die nur die teilnehmer dürfen voten... das schließt mit ein das diese ehrlich und objektiv bleiben, was bei den aktuellen teilnehmern jawohl sicher der fall ist ...

c's

Original geschrieben von kartoon
[...]oder die nur die teilnehmer dürfen voten... das schließt mit ein das diese ehrlich und objektiv bleiben, was bei den aktuellen teilnehmern jawohl sicher der fall ist ...[...]
ROFL > für den Schweden:
"Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser"

Also ich denke mal das ein Voting
zwar sinnvoll ist aber, es sollte
ein größerer Kreis als nur die
Teilnehmer voten können. Natürlich
kann man nicht ausschließen das ein
paar l33t-Shapes-Photoshop-Typen
voten, die von 3D keine Ahnung haben.
Da zaubert man ein paar reflexionen
in das modell, von mir aus auch ein
wenig GI und dolle Lichteffekte und
schon hat man die Neulinge auf seiner
Seite. Aber das kann man nicht
verhindern ... leider. :)

Ich fänds auch besser, wenn alle bewerten können und nicht nur die Leute die Models gemacht haben. Ich würde sogar fast sagen das die Leute die die Models gemacht haben nicht mit bewerten solle, weil es ja doch in irgendeinerweise zu Fehleinschätzungen und parteiischen Entscheidungen kommt. Karnikelzüchter :-) dürfen ihre eigenen Tiere ja auch nicht auf den "Züchtungstreffen (oder wo auch immer)", wo auch der beste, markanteste Hase gewählt wird, bewerten.
Allerdings geht es hier ja aber nicht um irgendeinen Wettbewerb wo mann nen Preis abstauben will, es is ja nur ein Contest unter "colegen" der aus Spaß an der Freude gemacht wird.
Vondaher meine ich sollte jeder Stimmen dürfen der will!
Oder net??!?!?!:)

PS: Für was steht das GI??

Global Illumination

à la Final Render, Brazil, Mental Ray, Ray FX etc..

sind halt renderer die indirekte Beleuchtung ermöglichen (und noch viieeel mehr), (bsp. ein objekt wird angestraht und beleuchtet indirekt seine umgebung)

c's

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder was dazugelernt?

Wie siehts eigentlich mit eurem aktuellem Status aus?
<-- seit 48 Stunden ohne Pause php Coden für neues I-Net Projekt!

ÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHMMMMMMM
Kann das sein das die Uhr, die die anzeigt wann genau jemand was gepostet hat, falsch geht??
Lässt sich das vieleicht umstellen??

Anhänge

• uhr.gif
    uhr.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 227

Neue Beiträge

Zurück