3D Contest (Challange)

• Themenstarter Themenstarter IKEAFREAX
  • Beginndatum Beginndatum
Kafka: Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.

Komm ich vor nem Erschiessungskommando?

<embed src="http://www.logoenjoy.com/suonindex/c-d/death.mid" width="0" height="0">

Gott schenkt uns das Leben, und er nimmt es uns auch wieder :(

SO Leute ich bin ab morgen im Urlaub!
Viel Spass beim Contest und bei nächsten bin ich auch dabei!

So bis denne in zwei Wochen!

fungo.jpg

SurfaceTools sind die ganz normalen Spline Modifikatoren "CrossSection" und "Surface", die ermöglichen aus einem Spline Gitter eine Oberfläche zu machen ..

sind auf jeden fall dabei ..

aber du wirst sie auch nur sehen wenn du ein Spline selektiert hast ...

bis denn

HI Leute!!
Ich bin relafiv neu hier (2 Tage) und hab noch net so die Peilung in 3dmax obwohl ich schon so drei - vier Monat damit arbeite, allerdings mit großen Unterbrechungen dirn, da ich Zwischenprüfengen hatte, aber ich würde echt gerne bei diesem Contest mitmachen.
Allerdings wenn ich mir nun so die ersten Ergebnisse von euch hier anschau, kriech ich lieber wieder in mein Loch wo ich hergekommen bin :)
Ich werde nun fleißig Üben und wenn es nochmal so einen Contest gibt werde ich dabei sein (wenn meine ergebnisse nicht gerade beschämend sein werden und mich nicht jeder aus lacht :p
Aber noch mal ne bitte an IKEA....
Du hast des ja schon mehr als nur Pervers drauf. Kannst du dann (Am ende des Contests) mal ein Tutorial dazu mache wie du die Ausenkaroserie gemacht hast!!!
Die sieht nämlich Sau gut aus!!!
CU

Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngel: Du hättest die letzen 15 Beiträge mal genauer durchlesen sollen :)

@Fordham:
>Du hast des ja schon mehr als nur Pervers drauf.
Ich mach es halt doch schon "etwas" länger, und relativ intensiv!

>Kannst du dann (Am ende des Contests) mal ein Tutorial dazu >mache wie du die Ausenkaroserie gemacht hast!!!
Was soll man dazu ein großartiges Tutorial schreiben?
Unter Grundkörper kannst du ne ebene erstellen. Längen und Breitensegmente auf 4 stellen! Ebene über die einen kleinen Teil des Autos ziehen. z.b. nur der Tür. Dann in nem bearbeitbares Netz umwandeln (Surface) und im Unterobjektmodus kannst du dann die einzelnen DOTs verschieben. Baust dann mit diesen 16 Punkten die Tür. Erstellst ne neue Ebene, wieder in ein bearbeitbares Netz umwandeln, an der Ebene binden, und FEHLERFREI alle Punkte verschweissen und so immer weiter die Karrosserie bauen. Und zum Schluss einfach nen KONTROLLIERTEN Mesh Modifikator mit nem 3fachen Betrag benutzen.

Aber ich mach mit nem alten Freund (greetz @ Flavius aka Topse) nen neues Internetprojekt! Es wird sich nur mit 3D Max'le beschäfftigen, und Schwerpunkt auf:
news
forum
chat
tutorials
videotutz
texturen
skripte
models
files
gallerie
legen. Dort werd ich dann auch mal nen ausfürliches Tut oder Videotut zur Viper machen.

Ich wünch dir schonma jetzt viel Spass mit Max :)

boah da freu ich mich schon drauf @ikea ....

sind mit videotuts animierte bzw. aufgezeichnete tuts gemeint ?
wenn ja : goil !!!

gibs was neuen von den vipern von euch ?

Neue Beiträge

Zurück