Sven Mintel
Mitglied
Sicher....mach die Augen auf und gehe durch die Welt, dann wirst du sehen, wieviele Dinge es so gibt, die nahezu identisch sind, obwohl sie von unterschiedlichen "Urhebern" kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso probieren die dann nicht auch mal was Neues aus?
So wird Microsoft nie sein Image los.
greetz
daddz
Dieser Vergleich ist absurd. Bei Microsoft fällt mir momentan nur der Zune ein, bei dem Microsoft nicht nur die Software sondern auch die Hardware verkauft. Sonst produziert Microsoft doch ausschließlich Software. Apple hingegen verkauft nur Komplettsysteme, also Soft- und Hardware zusammen. Und das ist doch gerade der Vorteil bei Apple-Produkten: alles kommt aus einer Hand.Vielleicht hat MS kein Interesse daran, sich vorrangig über modischen Schnickschnack zu vermarkten, denn viel mehr macht Apple imo nicht.
Diesen Vorteil kann man aber auch ganz leicht zu einem Nachteil machen, denn da es eben nur Komplettsysteme gibt gibt es keinen Weg sein System aufzuruesten und muss somit in den sauren Apfel (im wahrsten Sinne des Wortes) beissen und fuer teures Geld einen neuen Apple erstehen.Apple hingegen verkauft nur Komplettsysteme, also Soft- und Hardware zusammen. Und das ist doch gerade der Vorteil bei Apple-Produkten: alles kommt aus einer Hand.
Das hängt sicherlich von den eigenen Bedürfnissen ab. Möchte man einfach nur einen Rechner, der gerade erst ausgepackt schon betriebsbereit ist, holt man sich einen von der Stange. Möchte man aber bestimmte Spezifikationen erfüllt wissen, muss man sich den Rechner selbst zusammenstellen. Dazu ist allerdings auch eine gewisse technische Kenntnis und Geduld notwendig. Denn sind die einzelnen Komponenten nicht aufeinander abgestimmt, kann es zu Problemen kommen.Ich möchte selbst bestimmen können, von welchem Hersteller ich welche Komponenten bekomme und wie ich meinen Computer zusammen baue.
Personen, die diese Art von Flexibilität brauchen, brauchen diese gute Stück mehr Power auch meistens für ihre High-End-Spiele und wären damit mit Mac OS sowieso falsch bedient.Bei einem normalen PC kann man auch ganz einfach mal ein neues Board und eine neue CPU einbauen und hat gleich ein gutes Stueck mehr Power.
Dieser Vergleich ist absurd.
...also wo ist nun der Vorteil von Apple-Produkten?Personen, die diese Art von Flexibilität brauchen, brauchen diese gute Stück mehr Power auch meistens für ihre High-End-Spiele und wären damit mit Mac OS sowieso falsch bedient.