Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sunray
Ich habe vorher in PHP programmiert und habe dann das .NET Framework und Visual Basic .NET entdeckt.
Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Interessant: die Idee des .NET Frameworks: "Die Programmiersprache ist sekundär"
Vorteile: Jeder kann in "seiner" Sprache programmieren und doch verstehen alle einigermassen den Quellcode anderer aufgrund der gleichlautenden Basisklassen.
Auch angenehm: Multilinguale (nennt man das so?) Programme über .NET Dlls.
Egal in welcher Sprache nützliche Klassen im Internet geschrieben sind.
OOP ist für mich Pflicht. Auf diesen Komfort könnte ich nicht mehr verzichten.
Original geschrieben von nitronic
Diese Mehrsprachigkeit hat durchaus ihre Vorteile.
Hier geht es nicht darum, dass ich in meiner IDE mit mehreren Sprachen arbeiten muss, sondern dass zb jemand ne GUI baut und Komponenten/Steuerelemente verwendet, die in C# von einem anderen Team-Member erstellt wurden. DAS HAT Vorteile.
Nitro
Es gibt einen Windows Port von gcc:Sicher gibt es für einige Sprachen auch Open-Source oder Freeware Möglichkeiten. Aber die sind meist nicht so ausgereift (oder schlagt Ihr mich jetzt?!).
Ich denke für C, C++ gibbet unter Linux die besten kostenlosen Tools.
Du übersiehst, dass es bei der Delphi-Version für mehrere tausend Euro um die Professional- bzw. Enterprise-Variante geht. Die umfangreicheren Versionen von Visual Studio liegen preislich auch im vierstelligen Bereich, die Personal-Versionen von Delphi und dem C++ Builder kosten im Laden ca. 300 Euro (soweit ich weiß) und zudem gibt es sie von Borland offiziell und kostenlos zum Download.Original geschrieben von Slizzzer
Da steht Borland für mich absolut im Wald. Soweit ich das gesehen habe liegt der Preis für Delphi weit jenseits der 1000 Eurogrenze.
Die .NET Standartpakete von MS sind mit rund 120 Euro durchaus auch für den Hobbyprogrammierer erschwinglich.
Eclipse, SharpDevelop, inzwischen nicht mehr so oft Delphi, Emacs/GCC und gedit/GCC.Postet doch mal Eure Entwicklungstools