Was macht ihr beruflich?

also ich arbeite zur Zeit mit Delphi, Access, VBA und mySQL... :) Aber das hängt von der Bude ab, in der man arbeitet. Ein paar machen Support, andere arbeiten mit Datenbanken oder Programmieren. Oder sind Netzwerkadmins. In der Schule nehmen aber alle das selbe durch. Zur Zeit haben wir Betriebssystemtheorie...:rolleyes: :)

klingt ganz gut :)

Ich weiß noch nicht was ich nach meiner Ausbildung machen will aber Informatiker klingt garnicht mal so übel, würde mir sicher Spaß machen :]

bis dann
daniel

Hi!

@derGugi & Candyass: bzgl "hängt von der Bude ab, in der man arbeitet":
Kebab-Stand, Schnell-Imbiß, McDoof, Pommes-Bude... :)
So geht's wohl den meisten (und nicht nur denen) Informatikern... :-)

@Pinky

Klar gehts den vielen so, aber Informatik ist ein weiter Begriff. Darum wollte ich einfach aufzählen, was man so machen kann und nicht jeder, der sich Informatiker nennt, macht das selbe. Wenn man sagt, ich arbeite als Koch wissen wohl die meisten, was dieser macht. Und das ändert sich nicht wirklich von Bude zu Bude, ausser den verschiedenen Gerichten... Ich will damit nur sagen, dass man nicht generell sagen kann, was ein "Informatiker" macht.

Bin noch 17 (noch einen Monat ;) ) hatte voriges Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen aber dieses Jahr ist die Firma Insolvent geworden :( und bin nun weiter auf der Suche.

24 Jahre jung

Student der Betriebswirtschaft

und hab z.Zt. ne Menge Zeit im Auslandssemester ;-)

-------------------------------------
Gott sei dank haben die hier auch ne Internetconnection:-) :-) :-)

War Halle nicht das Kaff, in dem sich letztlich mal einer den P**** und die Zunge abgeschnitten hat? Krasse Sachen macht ihr da.....

Zurück